P.O.V. ScarJohn und ich gehen auf die Bühne und positionieren uns. Als ich durch den Raum schaue, kann ich nicht glauben wer dort sitzt. Karen Payne. Die Karen Payne. Ich würde am liebsten schreien und mein Puls ist jetzt auf 180. John merkt das und keift nur, "Konzentrier dich!" Okay ich werde ihn erhängen! Wir tanzen fehlerfrei nichts geht schief. Der Applaus ist ohrenbetäubend. Wir verbäugen uns und gehen dann von der Bühne. Als ich später den Vater von Mila sehe gehe ich auf ihn zu und begrüße ihn und seine Begleitung. "Hallo David, schön sie zu sehen. Hallo Mrs. Payne." Sie geben mir beide die Hand und ich bin ganz aufgeregt weil SIE wirklich vor mir steht. "Sag doch bitte Karen zu mir. Euer Auftritt war super. Mila hat gesagt ich solle dein Video an meinen Sohn schicken. Ist das okay für dich?" Ob das okay ist. Ich sterbe innerlich, habe ich nicht die beste Freundin aller zeiten. Am liebsten würde ich Karen umarmen und schreien, aber ich versuche cool zu sagen "Ja gerne."
Als ich aus der Uni schlendere, sehe ich wie Mila schon auf mich wartet. Ich renne auf sie zu und falle ihr in die Arme. "Du bist so toll!", sage ich weinend vor Freude. Sie kreischt leicht, "Jaaaa sie schickt die Videos an Liiiiiiiiiiaaaaaaaam. Ich dreh durch das ist so mega krass." Ich antworte mit dem gleichen Tonfall "Jaaa und ich habe nicht einen Fehler gemacht und vielleicht zeigt er es ja den anderen und vor allem Haaaaaaaaaaary!" Wir sind beide so glücklich wie noch nie. Wir machen uns auf den Weg zur WG und schreien zwischendurch immerwieder ganz London mit unserem Gesinge zusammen. Die ganze Zeit hoch und runter "Drag me down". Einfach nur Geil. Doch als wir die Tür zur WG aufschließen vergeht uns die Laune. Es sieht aus wie im Saustall und wir müssen ja noch aufräumen, weil Milas Vater morgen kommt. "Okay du holst Wisch-Zeug und Mülltüten und ich suche mal schnell die 5 Alben zusammen und schmeiße die Musik an." "Wird gemacht!", antworte ich Mila und mache mich an die Arbeit. Wir putzen die ganze WG, singen 1D Lieder und fallen danach erschöpft ins Bett.
Hey Directioner! Wieder ein bisschen kürzer. Ich hab ganz vergessen zu sagen, achtet bitte nicht so auf die Rechtschreibung! Bitte folgt mir auch und schaut unbedingt mal bei meiner Freundin annii_loves vorbei und lest ihre erste fan fiction, die wird gut! xxx Nila
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...