P.O.V. Niall
Mila hält noch immer meine Hand, als wir das Kino verlassen. Die anderen warten schon draußen. Als sie uns sehen grinsen sie nur. "Was machen wir jetzt noch?", fragt Louis in die Runde. "Italiener?", fragt Harry und alle sind einverstanden. "Mila und ich wollten noch eine Runde drehen.", sage ich und merke wie sie mich anlächelt. Natürlich wollten wir das nicht, aber ich will mit ihr allein sein. Mittlerweile ist es auch schon dunkel und ich weiß ganz genau, wohin ich will. "Okay", sagt Harry. Scar nickt Mila kurz zu, sie scheint zu verstehen und sagt zu mir, "Geht schon mal vor zu den Motorrädern, ich muss noch kurz mit Scar reden." Ich willige ein und lasse sie nur ungern los.
P.O.V. Scar
Niall lässt uns alleine. "Omg, Mila ich glaube es nicht, seid ihr jetzt zusammen?", frage ich freudestrahlend. "Ich weiß es selbst noch nicht.", antwortet Mila. "Ich frage mich wo er mit mir hin will. Ich bin so aufgeregt Scar tu doch was!" Ich nehme Mila in den Arm und sage, "Du schaffst das Maus, was ist eigentlich mit Liam?" Mila schaut mich traurig an. "Der ist mir im Moment echt egal. Ich glaube sogar ich hätte mich für ihn entschieden, wäre er nicht so, so falsch." Mila weiß gerade glaube ich nicht was sie da redet, man sieht ihr doch an, dass das mit Liam, noch nicht alles war. "Mila ich würde dir gerne glauben.", sage ich kleinlaut. Mila schaut mich sauer an und geht. "Mila bitte nutze Niall nicht aus!", rufe ich ihr noch hinterher. "Ich liebe ihn!! Und ich lasse mir das nicht kaputt machen, weder von Liam noch von dir! Was habt ihr alle für ein Problem, wollt ihr mit aller Macht erreichen, dass ich nicht glücklich bin? Scar, geh doch zu Harry und mach mit ihm was du willst, aber lass mich in Ruhe!", schreit sie und geht in Richtung Parkplatz. Ich kann nicht glauben, dass sie mich hier einfach so stehen lässt.
P.O.V. Mila
Ich gehe auf Niall zu und setze mich zu ihm auf das Motorrad. "Ciao Leute!", sagt er noch und dann fährt er los. Niall fährt eine Landstraße entlang und dann in Richtung eines Waldes. Er hält an und steigt ab. "Wir sind da!", sagt er und ich steige jetzt auch vom Motorrad herunter. "Wir müssen noch ein paar Minuten durch den Wald laufen zu einer Lichtung.
Es ist echt dunkel hier, aber dank Niall habe ich keine Angst. War ich unfair zu Scar? Auf jeden Fall, sie macht sich nur Sorgen und ich mache sie so dumm an. Ich muss mich nachher gleich bei ihr entschuldigen! Ich denke über das nach, was sie gesagt hat. Will ich Niall nur, weil Liam so scheiße ist, will ich Liam wirklich mehr als Niall. Ich denke an unser Telefonat, mein Herz raste damals, als ich seine Stimme gehört habe. Aber Niall ist so wundervoll, er gibt sich so viel Mühe und sein Lächeln, wenn ich es sehe fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch nur so umher. "Alles klar Mila?", fragt er. "Ja!", sage ich. "Wir sind da!", meint Niall, "leg dich hin und schau nach oben!" Ich mache was er sagt und bin sprachlos. Der Himmel ist Lichterfüllt von zahlreichen Sternen. "Wow!", sage ich. Niall legt sich neben mich und nimmt meine Hand. "Es ist wunderschön!", sage ich und von ihm kommt ein, "So wie du!" "Ich lieb dich Mila", sagt er und dreht seinen Kopf zu mir. Ich schaue in seine blauen Augen und bin total hin und weg. Dank den Sternen die diese Lichtung erhellen, kann ich sie auch in der eigentlich Dunkelheit sehen. "Ich dich auch!", sage ich und wir küssen uns. Es ist wundervoll. Er küsst echt gut. Nicht so gut wie Liam, aber naja. Halt!! Nich dein Ernst Mila, in so einem Moment an Liam zu denken!
DU LIEST GERADE
Decision (1D ff)
FanfictionEine One Direction Fan Fiction. Mila und Scarlet sind große One Direction Fans. Als der Vater von Mila von seiner Arbeit in Wolverhampton zurückkommt, ist die Überraschung groß. Er hat zwei Karten für das Konzert von One Direction in London besorgt...