8. Kapitel | Trauer...

1.3K 58 21
                                    

Hallo meine Lieben, es tut mir leid, dass gestern kein Kapitel veröffentlicht wurde. Ich hatte das Kapitel gestern fertig geschrieben gehabt, aber irgendwie wurde es gelöscht und ich musste es heute wieder nach schreiben. Und gestern hat sich meine kleine Cousine (2 Jahre alt) an etwas geschnitten und wurde gestern genäht, deswegen hatte ich gestern keine Zeit um das Kapitel nachzuschreiben und zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr versteht es und seid mir nicht sauer.

Und ehe ich realisieren konnte was gerade geschah, lagen schon seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Es war ein einfacher, zärtlicher aber auch ein schöner Kuss.

Als sich seine Lippen von meinen lösten, sah ich ihn leicht geschockt an und flüsterte: "Emir...?"

Er stand schnell auf und ging aus dem Fotoautomaten raus und ich machte dasselbe. Er stand vor mir und sagte etwas, dass mir wieder einmal mein Herz brach.

"Hevin, ich wollte das nicht. Dein Gesicht war so nah an meinem, dass ich mich schwach gefühlt habe. Vergiss dass was geschehen ist. Du bist meine Cousine und das war echt ein Fehler."

Wollte er mich verarschen? Seit Monaten spielte er mit meinen Gefühlen und jetzt sagte er, dass es ein Fehler war!?

Ich machte mein Mund auf um etwas zu sagen, doch machte es wieder zu, da sie an der Tür stand und uns beiden verwirrt ansah.

"Babe ich habe dich überall gesucht. Wo warst du?", fragte Simge.

Babe!? Hatte sie gerade ihn Babe genannt!?

Sie lief zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Babe sagt doch was?"

"Ähm ich und Hevin haben nur paar Bilder gemacht sonst nichts."

"Achso. Babe wir wollten doch noch ins Kino gehen."

"Stimmt ja. Tut mir leid. Komm gehen wir."

Ich sah den beiden zu, wie sie aus dem Zimmer rausgingen. Doch vor der Tür blieb Simge stehen und drehte sich um.

"Alles Gute zum Geburtstag Hevincim."

Wollte sie mich verarschen!?

"Danke Simge."

"Möchtest du uns beiden nicht viel Glück wünschen?"

"Simge übertreib nicht!", sagte Emir genervt.

"Ne passt schon. Sie hat recht. Ich wünsche euch viel Glück.", grinste ich gespielt, aber im inneren erwürgte ich Simge.

Sie und er drehten sich um und verließen den Raum.

Wie immer blieb ich angewurzelt dastehen und sah den beiden hinterher...

Nachdem sie weg waren, drehte ich mich zum Fotoautomaten und sah unten auf dem Boden unsere Bilder liegen. Ich kniete mich runter und nahm es in die Hand. Ich betrachtete unsere Bilder, ich sah auf den Bildern glücklich aus und am meisten im letzten Bild. Während des Kusses hatte ich leicht gegrinst.

"Hevin was machst du hier so alleine?"

Ich erschrak mich, stand schnell auf und versteckte die Bilder hinter meinem Rücken. Ich sah zu Berin und sagte nervös: "D-Du hast mich erschreckt. Ähm nichts ich wollte gerade zurück ins Wohnzimmer."

"Erstes: lüg mich nicht an. Zweitens: was versteckst du hinter deinem Rücken?"

"Ä..Äh nichts."

Sie kam auf mich zu und riss mir die Bilder aus meiner Hand. Sie sah es geschockt an und fragte: "Ihr habt euch geküsst!?"

"Psscht!", sagte ich und legte mein Zeigefinger auf meine Lippen.

Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des WindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt