Hey meine Lieben, ich wollte euch nur sagen, dass im letzten Kapitel manche es nicht gut fanden, dass Ceylan und Berat miteinander schlafen, sie wollten Berfin wieder zurück, aber Leute das geht nicht. Berfin ist gestorben und kann nicht mehr zurück. Berat hat in den 11 Jahren so sehr um Berfin getrauert und hat seine Familie vernachlässigt. Er verdient es glücklich zu werden. Ich wünsche euch bei diesem Kapitel viel Spaß!
Sicht von Berat
Ihr Kopf lag auf meiner nackten Brust und schlief. Ich hasste mich und wie sehr ich mich hasste. Was hatte ich nur gemacht? Wie konnte ich so etwas machen? Ich musste weg von hier! Ich legte ihr Kopf langsam aufs Kissen und stand auf. Ich nahm schnell neue Sachen aus meinem Kleiderschrank, ging ins Badezimmer und ging unter die Dusche. Ich machte das kalte Wasser an und ließ es laufen. Ich dachte nach. Was sollte ich jetzt machen? Wie sollte ich mich gegenüber Ceylan verhalten? Und wie kann ich jetzt nach dem Ganzen zu Berfin gehen? Ich hatte sie betrogen...
Ich machte das Wasser aus, wickelte ein Badetuch um meine Hüfte und ging aus der Dusche. Als ich mich im Spiegel sah, schlug ich mein Spiegelbild und paar Stellen vom Spiegel zersplitterte. Ich sah auf meine Hand die blutete. Ich sah auf meinen Ehering und steckte mein Ehering aus meinem Finger raus. Ich hasste mich! Ich ekelte mich von mir selbst. Ich legte es auf dem Spülbecken hin, nahm mir ein dünnes Tuch aus dem Schrank und wickelte meine Hand darin. Danach zog ich meine Klamotten an und trocknete dann mit einem Handtuch mit der anderen Hand meine Haare. Nachdem ich fertig war, ging ich aus dem Badezimmer und wollte gerade die Treppen runtergehen, doch ich musste nochmal einmal in mein Schlafzimmer schauen. Sie schlief noch...
Ich rannte die Treppen runter, nahm mein Handy, Autoschlüssel und zog dann meine Schuhe an und ging dann aus dem Haus. Ich stieg in meinem Auto ein, startete das Auto und fuhr los. Ich wusste nicht wohin ich fahren sollte. Zu Berfin konnte ich nie wieder gehen...
Ich nahm mein Handy und rief Serhat an und machte mit ihm etwas aus. Als ich vor unserer Bar ankam, schaltete den Motor aus und stieg aus. Nachdem ich durch die Tür ging, sah ich gleich Serhat, ich ging zu ihm und saß mich gegenüber von ihm.
"Was ist mit deiner Hand passiert?", fragte er mich geschockt.
"Ich habe mehr verdient als nur die Kratzer an meiner rechten Hand..."
"Was ist passiert Berat?"
"Serhat ich habe sie betrogen... Ich wollte es nicht... Ich weiß nicht mal wieso ich so etwas gemacht habe? Ich liebe sie doch und dann uff ich könnte mir gerade einfach einen Kopfschuss geben..."
"Beruhige dich Berat. Erzähl mal es nochmal, aber diesmal ruhig."
"Ich habe Ceylan vor einem Monat kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Wie wurden Freunde. Sie erzählte mir ihre Vergangenheit und ich meine und heute sind wir uns nahe gekommen... Ich habe Berfin betrogen Serhat! Wie kann ich jetzt zu ihrem Grab gehen und mit ihr reden? Ich schäme mich für dass was ich gemacht habe und ekele mich von mir selbst."
Serhat richtete sich auf, sah mir in die Augen sprach ruhig: "Berat, Berfin ist vor 11 Jahren gestorben. Du bist ein Witwer. Du hast 11 Jahre lang nach Berfin getrauert, aber jetzt darfst du auch leben Berat. Du darfst dich wieder verlieben und wieder heiraten. Du hast doch Berfin vor 11 Jahren versprochen, dass du irgendwann eine andere lieben wirst und dieser Zeitpunkt ist jetzt. Du bist 40 Jahre alt Berat, du warst die ganzen Jahre so unglücklich, du hast es auch verdient glücklich zu werden und Berfin hast du niemals betrogen, dass musst du wissen. Sie schaut jetzt bestimmt von unten runter und lächelt, dass du jemanden gefunden hast. Berat jeder braucht Liebe und Zuneigung, ja auch du brauchst es. Fahr wieder zurück zu Ihr und lass sie nicht alleine, weil wenn sie merkt, dass du nicht mehr da bist wird sie sich von dir verarscht fühlen. Also beweg deinen Arsch und fahr nach Hause."
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...