Leute ich habe erfahren, dass ich Anfang September bis Ende September in München wohnen werde und dort arbeiten werde... Ich habe voll Angst hahaha. Euch viel Spaß mit dem Kapitel
Sicht von Berat (Am nächsten Tag)
Ich saß in meinem Büro und redete mit Jenny.
"Jenny tu mir einen Gefallen bitte. Kannst du dieses Paket zu dieser Adresse bringen?", fragte ich sie und überreichte ihr das Paket.
Sie nahm es in die Hand und sagte: "Ja mache ich gerne Herr Bulut."
"Danke Jenny.", bedankte ich mich lächelnd.
Sie ging aus meinem Büro raus und ich lächelte, wegen gestern Abend. Ich und Ceylan waren jetzt zusammen.
Das Klopfen der Tür unterbrach meine Gedanken und sagte: "Herein
"Die Tür ging auf und Serhat kam rein.
Er saß sich auf einem Stuhl und sagte: "Und wie ist es gelaufen?"
"Wir sind zusammen.", erzählte ich ihm grinsend.
"Freut mich für dich Berat. Du hast es verdient."
"Danke haha."
Wir redeten noch ein bisschen und dann ging Serhat, da er noch in seinem Büro Arbeit hatte.
Mein Handy klingelte, ich nahm es ab und hörte jemanden sagen: "Oh mein Gott Berat dein ernst? Willst du echt, dass ich heute Abend mitkomme? Und danke für das Kleid. Es sieht traumhaft aus."
"Ja ich will unbedingt, dass du mitkommst. Natürlich sieht das Kleid traumhaft aus, aber wenn du es anhast wird es noch traumhafter sein."
"Berat ich werde rot im Gesicht haha. Sag so etwas nicht haha."
"Ceylan Gözlüm es ist nur die Wahrheit haha. Was machst du?" (Meine Rehäugige) (Hört sich im Deutschen scheiße an sorry haha)
"Ich habe gerade Pause du?"
"Bin im Büro und denke schon die ganze Zeit an dich haha."
"Uff Berat hör auf ich sehe gerade aus wie eine Tomate hahaha."
"Ceylan Gözlüm rot steht dir haha."
"Uff Berat ya haha. Ich lege auch ok? Bis später."
"Ok. Ich hole dich um 17:30 Uhr ab ok?"
"Ok bis später.", sagte sie und legte auf.
Sicht von Hevin
Wir saßen alle am Esstisch und frühstückten. Heute war Mittwoch und wir würden mit der Klasse zu Disneyland gehen. Ich freute mich riesig darauf, da ich schon immer dorthin wollte. Disney war von jedem Menschen ein Teil davon. Nachdem wir fertig waren mit dem Frühstücken, gingen sich alle fertigmachen und kamen dann zur Aula runter. Als jeder da war, stiegen wir dann in den Bus rein und fuhren zum Disneyland. Emir und ich saßen nebeneinander. Er nahm seine Hand in meine und flüsterte: "Ich liebe dich."
Ich grinste leicht und sagte: "Ich dich auch."
Der Busfahrer fuhr los und ich legte mein Kopf auf Emirs Schulter.
Simge und Pelin saßen sich hinter uns, beide flüsterten die ganze Zeit und es regte mich auf da ich alles verstand was sie sagten. Die beiden redeten über mich.
Ich richtete mich auf, drehte mich um und sagte verärgert: "Könnt ihr mir einen Gefallen tun und leise über mich lästern. Ich habe keine Lust euch zu zuhören wie ihr über mich lästert."
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...