54. Kapitel | Der Abend...

704 48 19
                                    

Hey meine Lieben, heute gibt es ein etwas längeres Kapitel, da ich wieder leider seit langem kein Kapitel veröffentlicht habe. Tut mir leid...

Sicht von Hevin

Plötzlich klingelte jemand an der Tür, ich stand auf und ging zur Tür, als ich die Tür aufmachte und er wütend vor mir stand wusste ich nicht was ich machen sollte. 

"Ich habe dich so oft angerufen, wieso bist du nicht ran gegangen? Ich hab mir sorgen gemacht.", sagte er wütend, doch ich umarmte Tayfun einfach und weinte.

"Hevin was ist passiert?", fragte er mich besorgt.

"Fliegen wir bitte wieder zurück, bitte...", flehte ich ihn schluchzend an.

"Erzähl mir erst was passiert ist.", sagte er gleich.

Ich löste mich von ihm und er betrat die Wohnung. Ich machte die Tür zu, er zog seine Schuhe aus und zusammen liefen wir ins Wohnzimmer. Er saß sich hin und ich saß mich neben ihm.

"Also fang an.", forderte er mich auf.

"Ich habe mich wieder mit Baba versöhnt, aber nicht mal nach paar Stunden haben wir uns gestritten, ich bin dann einfach abgehauen und bin zu Berin gegangen und mit ihr habe ich mich auch gestritten...", erzählte ich verzweifelt.

"Wieso hast du dich mit deinem Vater und mit Berin gestritten?"

"Wegen etwas unnötiges... Es war halt meine Schuld..."

"Dann beweg dein Arsch hoch und geh zu den Beiden und entschuldige dich Hevin. Ihr Mädels wolltet doch Kleider schauen gehen. Also steh jetzt auf, mach dich frisch und ich fahr dich dann dort hin."

"Tayfun..."

"Nichts Tayfun. Hadi steh auf."

Ich machte das was er sagte und stand auf. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Nach 5 Minuten verließ ich das Bad und wollte gerade zurück ins Wohnzimmer, da sah ich wie Tayfun in der Küche war und etwas zum Essen suchte. Als er mich bemerkte sagte er: "Du hast ja nichts zum Essen hier. Wenn du willst kann ich nachdem ich dich abgelassen habe paar Sachen zum Essen kaufen, also das nötigste."

"Nein brauchst du nicht. Ich mach das schon, aber danke."

Er nickte und fragte: "Und bist du fertig?"

"Ja."

Er nickte und zusammen verließen wir dann die Wohnung. Ich trug wieder meine Sonnenbrille auf und stieg mit Tayfun ins Auto. Ich gab Tayfun die Adresse und dann fuhr er schon los. 

Nach 10 Minuten hielt er dann vor dem Laden an. "Danke Tayfun.", bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihm und er erwiderte meine Umarmung und sagte: "Mach ich gern."

Nachdem wir uns lösten, stieg ich aus dem Auto und machte hinter mir die Autotür zu. Er fuhr los und ich drehte mich um und stand schon vor dem Laden. Aus dem Schaufenster sah ich schon Berin, Aylin, Selin, Pelin und sogar Seray. Ich atmete einmal tief durch und nahm mir vor nett zu ihr zu sein. Ich ging zur Tür und öffnete es. Berins Blick traf gleich mein Blick. Ich lächelte sie leicht an und in ihrem Gesicht kam auch ein leichtes Lächeln zum Vorschein. Ich ging zu ihr und umarmte sie.

"Es tut mir leid.", flüsterte ich. "Mir tut es auch leid...", flüsterte sie mir auch zu.

Wir lösten uns und ich begrüßte die anderen Mädels. Als ich meine Mädels umarmt hatte, drehte ich mich zu Seray und reichte ihr meine Hand, ich sah sie an und sprach: "Es tut mir leid was heute passiert ist. Können wir von vorne anfangen?" 

Sie nickte grinsend und legte ihre Hand in meine.

"Ich bin Hevin.", sagte ich lächelnd.

"Ich bin Seray.", stellte sie sich vor.

Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des WindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt