Sicht von Hevin (Am nächsten Tag)
In einer halben Stunde würde ich landen. Ich hatte Angst, sehr Angst sogar...
Eine Hand lag plötzlich auf meine, ich blickte nach rechts und lächelte schwach.
"Beruhige dich Hevin."
Ich nickte und lächelte nochmal schwach.
Die Person die neben mir saß war Michelle. In den letzten 6 Jahren war sie für mich mehr eine sehr gute Freundin als meine Assistentin. Sie war für mich immer da, dafür dankte ich ihr.
Ich sah runter zu meinem Verlobungsring und spielte nervös mit dem.
*Flashback*
Erschöpft kam ich von der Arbeit nach Hause und ging die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Als ich im Schlafzimmer ankam, sah ich wie ein schwarzes langes Kleid auf dem Bett lag, eine schwarze Clutch lag daneben, passende schwarze hohe Sandalen lagen auf Boden und ein kleine Karte lag auf dem Kleid. Ich nahm die Karte und las es mir laut vor: Du hast 20 Minuten Zeit dich fertig zu machen. Unten wartet ein Auto auf dich, steig da rein und lass dich überraschen. Sevgilim. (Mein Schatz)
Ich zog mich schnell aus und zog mir das schwarze Kleid drüber an und ging ins Badezimmer. Ich steckte gleich den Lockenstab an und machte mir paar Locken. Nachdem ich mit meinen Haaren fertig war, fing ich an mich zu schminken, meine Augen machte ich dunkel -passend zu meinem Kleid-, meine Lippen machte ich dunkelrot und deckte noch die Kleinigkeiten ab. Als ich dann fertig war, lief ich wieder in das Schlafzimmer und zog meine Schuhe an, nahm meine schwarze Clutch und lief zur Tür. Bevor ich es öffnete, sah ich auf mein Handy, ich hatte 18 Minuten gebraucht. Das ging ja schnell. Ich fing an zu Lachen und schloss dann die Tür hinter mir zu. Ich sah wie ein schwarzer Audi auf mich wartete, ich ging die Treppen runter und lief zum Auto. Ich wollte gerade einsteigen, doch ein Mann stieg aus und sagte mir, dass er meine Augen zu binden würde. Ich sah ihn erschrocken an und er fing an zu lachen. Ich dachte kurz nach, aber nickte dann, er kam auf mich zu und band mir meine Augen. Ich dachte mir nur, scheiße ich hatte umsonst Lidschatten dran gemacht.
Der Mann half mir beim Einsteigen. Nach gefühlten Stunden blieb er dann stehen und sagte mir, dass wir da waren. Ich wollte gerade die Augenbinde abmachen, doch meine Tür öffnete sich. 'Nein öffne es nicht.', hörte ich seine Stimme. Ich blieb versteinert, er legte seine Hand in meine und befahl mir, dass ich aussteigen soll. Ich stieg mit seiner Hilfe aus und er führte mich die Treppen hoch. Nach paar Minuten blieben wir stehen, er flüsterte mir zu: 'Während ich die Augenbinde abmache, lässt du deine Augen geschlossen. Mach erst deine Augen auf, wenn ich es dir sage ok?' Ich nickte und wartete bis er die Augenbinde abmachte.
Er machte langsam die Augenbinde ab, ich ließ meine Augen geschlossen und wartete ein paar Sekunden. Als er mir sagte, dass ich meine Augen öffnen sollte, öffnete ich langsam meine Augen und sah ihn dann, wie er in einem schwarzen Anzug vor mir stand. Wir standen auf einer Terrasse, auf dem ich noch nie stand. "Komm zu mir.", sagte er und streckte seine Hand aus. Ich ging mit langsamen Schritten zu ihm, als ich vor ihm stand, legte ich meine Hand in seine, er hielt meine Hand fest. "Was soll das hier alles?", fragte ich ihn. Er sah mich an und flüsterte: "Psscht sei leise und schau."
Plötzlich hörte ich einen Knall. Ich sah zu der Richtung wo ich das Geräusch gehört hatte und wusste nicht was ich sagen sollte. Er hatte für mich ein Feuerwerk organisiert mit dem Blick auf das Hollywood Sign. Ich betrachtete lächelnd diesen schönen Anblick.
Nach paar Minuten war das Feuerwerk zu Ende, ich sah grinsend zu ihm und auf einmal kniete er sich lächelnd runter. Mein Grinsen veränderte sich gleich zu einem geschockten Blick.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...