Sicht von Hevin
Ich verabschiedete mich von Emre und ging zu meinen Mädels. Als ich neben Berin stand, stiegen Emir, Sinan, Cihan, Devrim und Devran in den Bus ein.
"Er liebt dich Hevin.", sagte Aylin zu mir.
Pelin und Simge fingen an zu lachen und Simge sagte zu mir: "Er war gestern wieder bei mir und tja ich erzähle dir lieber nicht was gestern zwischen uns passiert ist. Aylin lüg Hevin nicht so an, dass Emir sie liebt. Weil Emir mich liebt."
Simge und Pelin stiegen auch in den Bus ein und ich versuchte mich zu beruhigen.
"Hevin?", fragte Berin.
Ich fing an zu Lächeln und sagte: "Mir geht es gut Berin. Kommt steigen wir in den Bus ein, wir fahren gleich los."
Meine Mädels nickten und wir stiegen in den Bus ein. Aylin saß sich zu Cihan, Berin neben Sinan, Selin zu Devrim und Emir saß neben Devran, also saß ich alleine zum Glück, ich wollte echt mit niemanden reden. Ich saß mich auf einen freien zweier Platz und nahm mein Handy und meine Kopfhörer raus. Ich machte das Lied "I hate u, i love u" von Gnash und Olivia O'Brien. Ich legte mein Kopf auf die Fensterscheibe, schloss meine Augen und dachte nach. Den Jungen, den ich über alles liebe, hatte mich beschuldigt, dass ich ihn betrog und hatte mit mir Schluss gemacht, obwohl ich ihn so oft angerufen hatte und ihm auch eine Nachricht geschrieben hatte. Dann gab es noch mein Vater, ihm ging es immer noch nicht so gut seit Mama's Tod und hatte noch Albträume. Und dann gab es meine Schwester über der ich nichts wusste. Wie konnten meine Eltern sie nur nach ihrer Geburt in einem Heim schicken?
8 Stunden später
Ich öffnete langsam meine Augen und realisierte das mein Kopf von jemanden auf der Schulter lag. Ich sah hoch und sah Emir's Gesicht. Er hatte schön geformte Augenbrauen, seine vollen roten Lippen waren traumhaft, seine Augen die geradezu waren, waren zum Verlieben. Er hatte lange Wimpern und sein drei Tage Bart stand ihm sehr. Was machte ich hier? Er hatte mich verletzt und was machte ich? Ich bewundere ihn. Ich entfernte mich von ihm und sah wieder aus dem Fenster raus. Seit wann saß er schon neben mir? Am liebsten würde ich jetzt aufstehen und weggehen, aber ich wollte nicht, da ich ihn nicht aufwecken wollte...
Als aber endlich der Bus anhielt und wir vor unserem Hotel standen, stand ich schnell auf und ging vom Platz weg, dank mir erschreckte er sich und sah mich geschockt an. Ich stieg schnell aus dem Bus und holte schon mein Koffer.
...
Nachdem wir endlich unsere Schlüssel für unser Zimmer bekamen, stiegen ich und meine Mädels in den Aufzug und fuhren hoch. Als wir oben ankamen, stiegen wir aus und gingen zu unser Zimmer. Wir gingen rein und entschieden uns, wer wo schlief. Plötzlich klopfte jemand an der Tür, da meine Mädels gerade beschäftigt waren, öffnete ich die Tür und Emir stand vor. Als ich ihn sah, machte ich schnell wieder die Tür zu und sah die Tür an.
"Wer war das?", fragte mich Selin.
"Es war Emir."
"Was wollte er?", fragte Berin.
"Ich weiß es nicht. Als ich ihn sah, machte ich schnell die Tür zu."
Meine Mädels fingen an zu lachen und Aylin sagte: "Hevin ich weiß, dass was er gemacht hat war nicht richtig, aber er liebt dich. Und das was Simge gesagt hat, war eine Lüge. Tu uns bitte ein Gefallen und hör ihm mal zu."
"Wieso sollte ich bitte ihm zu hören? Er hat es bei mir auch nicht getan.", sagte ich wütend und öffnete mein Koffer. Ich nahm mein weißes Sommerkleid raus und ging ins Bad. Ich zog mir dort um und öffnete meine Haare, da meine Haare schön wellig waren, ließ ich es so wie es war. Ich tuschte meine Wimpern nach und machte mir einen Nudefarbigen Lippenstift dran und ging dann aus dem Bad. Ich nahm aus meinem Koffer meine Sandalen und meine kleine hellbraune Tasche raus. Ich zog mir meine Sandalen an und steckte dann in meine Tasche mein Handy und mein Geldbeutel raus und verabschiedete mich von den Mädels, da wir am ersten Tag machen durften, was wir wollten.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...