Hey meine Lieben, willkommen zum vorletzten Kapitel dieses Buches. Ich wollte mich entschuldigen, dass das Kapitel erst heute veröffentlicht wurde, mein Wattpad ging irgendwie nicht... Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapitel. Genießt es! Es ist das vorletzte Kapitel! <3
Sicht von Hevin (1 Woche später)
Ich öffnete langsam meine Augen und spürte das mein Kopf auf seiner nackten Brust lag, ich blickte hoch zu ihm und beobachtete sein wunderschönes Gesicht. Ich strich ihm über das Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Askim.", flüsterte ich.
Er fing an zu grinsen und öffnete seine Augen. "Sevgilim." (Meine Liebe.)
Er verschränkte unsere Hände, gab ein Kuss auf meinem Handrücken und sagte: "Ich liebe dich."
Ich grinste. "Ich liebe dich auch Askim." (Schatz)
"Anneeeeee! Babaaaaa!", schrie er und rannte ins Schlafzimmer und sprang aufs Bett. (Mamaaa! Papaaa!)
"Askim benim.", sagte ich, umarmte ihn und gab ihm ein Kuss auf seinem Haaransatz.
Er löste sich von mir und sprang dann auf seinem Vater. Sein Vater kitzelte unseren Sohn und zusammen spaßten sie rum. Ich stand vom Bett auf, ging ins Badezimmer und machte mich frisch und zog mich da um, da ich gestern frische Klamotten auf die Waschmaschine gelegt hatte. Nach 20 Minuten schloss ich die Badezimmertür auf und ging dann die Treppen runter. Ich ging zur Küchentür und sah, dass Emir und unser Sohn Pfannkuchen machten. "Anne komm doch her.", ertönte die Stimme meines Sohnes. Ich ging zu meinen zwei Jungs und half denen. Wir waren wie eine kleine Familie.
Plötzlich wachte ich schweratmend auf.
Oh mein Gott, was war das für ein Traum...
Ich atmete immer noch schwer ein und aus. Ich sah rechts zu Ates, der noch ruhig schlief. Ich nahm mein Handy und sah das es noch 03:25 Uhr war. Ich stand auf und ging aufs Balkon und betrachtete den Ausblick. Ich schloss meine Augen und dachte nochmal an den Traum, es hatte sich so echt gefühlt. Was passierte nur mit mir...
Ich nahm sah auf mein Handy, ging auf WhatsApp und suchte Emir in meinen Kontakten, ich hatte Emirs Nummer von Berin. Ich ging in sein Chat rein und sah das er gerade online war. Ich ging auf sein Foto und sah es mir an, ich fuhr mit meinem Finger auf sein Gesicht. Was ist los mit mir...
Ich hatte ihn schon eine Woche nicht mehr gesehen... Seit dem er mich im Krankenhaus alleine gelassen hatte. Auch wenn es sich mies anhörte, hätte ich Emir anstatt Ates dort draußen stehen gesehen...
Ich liebte Emir immernoch...
Ich ging wieder rein ins Zimmer und sah Ates immernoch schlafend im Bett liegen. Wie konnte ich ihm nur die Wahrheit sagen? Er würde mich hassen...
Ich saß mich auf die Couch und sah mir mein Verlobungsring an, mit meinem zwei Finger zog ich den Ring raus, aber steckte es wieder nach paar Sekunden rein.
Nein, ich durfte nicht so denken. Ich hatte Ates ein Versprechen gegeben und ich musste es halten!
Ich stand auf, ging zum Bett, legte mich ins Bett und zog mir die Decke hoch, schloss meine Augen und versuchte zu schlafen.
Sechs Stunden später
Ich hörte wie mein Handy klingelte, ich legte mein Glätteisen auf die Seite, nahm mein Handy und ging ran.
"Hevin?"
"Ja?"
"Wann bist du bei Berin?", fragte Aylin.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...