46. Kapitel | Wortwörtlich am Arsch...

835 53 48
                                    

Oh mein Gott Leute, ich danke euch so sehr. Ihr seid einfach die Besten! Wortwörtlich die Besten!❤  Das Buch Eine Liebesgeschichte B&B hat 100K erreicht. Als ich das heute gesehen habe, bin ich echt ausgeflippt haha. Ich danke euch so sehr. Ich will euch jetzt auch nicht weiter nerven. Ich wünsche euch Viel Spaß bei diesem Kapitel. 

Sicht von Hevin

Es waren ganze 8 Monate vergangen. Ich saß gerade vor meinem Spiegel und ließ mich von meiner Friseurin und meiner Kosmetikerin fertigmachen. Heute war die Premiere meines ersten Filmes. Seit 7,5 Monaten arbeitete ich an dem Film mit meinem Filmpartner Vincent. Es ging um ein Liebesfilm, um einen jungen Mann der neu in die Stadt gezogen war und Interesse an einer jungen Frau hatte, die in einem Cafe arbeitete, die sich von männlichen Kunden fernhielt, jeden Tag kam er in diesen Cafe und versuchte diese junge Frau anzusprechen, doch sie lehnte die Gespräche immer ab. Eines Abends nach dem sie Feierabend hatte, verließ sie das Cafe und war auf den Heimweg. Ein Mann den sie aus ihrer Vergangenheit kannte, hielt sie auf und wollte sie belästigen, aber dann kam der junge Mann und rettete die junge Frau. Doch das Problem war, dass die beiden nach diesem Vorfall in Gefahr waren. Die Vergangenheit der jungen Frau holte die beiden auf. Zusammen flüchteten sie und lernten sich lieben. 'Unsere unvollendete Geschichte', hieß der Film.

Ich war sehr aufgeregt, sowie bei meiner Theateraufführung vor 8 Monaten. Ich war sehr glücklich, endlich hatte ich meinen Traum erfüllt. Heute würden alle zur Premiere kommen. Mein Vater mit seiner Verlobten Ceylan und deren gemeinsamen Tochter Ceren. Übermorgen war ihre Hochzeit. Meine Schwester und mein Schwager Emre und meine kleine Nichte Mirhi kamen auch. Asli und Emre hatten vor zwei Monaten geheiratet. Dann kamen noch meine besten Freunde. Melek Teyze, Savas Dayi, Gamze und die kleine Ada kamen auch. 

Nachdem ich fertig geschminkt und frisiert war, verließen meine Friseurin und meine Kosmetikerin mein Zimmer, ich stand auf und betrachtete ich mich im Spiegel. Ich sah einfach-

"Du siehst wunderschön aus Schatz."

Ich drehte mich lächelnd zu ihm um. Er kam auf mich zu und sagt: "Willst du nicht die Kette deiner Mutter dranmachen?"

"Doch. Kannst du mir bitte es dranmachen."

Er nickte, nahm die Kette die auf dem Tisch lag, ich drehte ihm meinem Rücken zu und beobachtete ihn vom Spiegel. Er legte die Kette langsam um mich um und machte es zu. Jeder seiner Berührungen genoss ich. Ich hatte seine Berührungen vermisst, seit Wochen sahen wir uns nicht richtig, weil wenn ich in der Arbeit war, war er zu Hause, wenn ich zu Hause war, arbeitete er in der Bar.

Er verpasste mir kleine Küsse an meiner Schulter, ich schloss meine Augen und wollte das es nicht endet.

"Frau Bulut.", ertönte die Stimmer meiner nervigen Assistentin.

Er hörte auf mich zu küssen. Ich öffnete genervt meine Augen und drehte mich zu Michelle. 

"Ops tut mir leid Frau Bulut.", sagte sie traurig.

Ich ging zu ihr und sagte genervt: "Michelle wie oft soll ich dir noch sagen, dass  du klopfen sollst, wenn du mein Zimmer betrittst. Du gehst mir so auf die Nerven, weißt du das? Jetzt geh mir aus den Augen. Sofort!"

"Es tut mir echt leid Frau Bulut. Ich wollte ihnen nur sagen, dass Frau Salvatore auf sie wartet.", sprach sie mit Tränen in ihren Augen.

Emir ging zu Michelle und sagte beruhigend: "Michelle weine nicht ok? Wir kommen gleich runter."

Er lächelte sie an und sie schenkte ihm ein schwaches lächeln und ging dann.

"Was soll die scheiße Emir?"

Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des WindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt