Sicht von Hevin
Ich ging zu ihm drehte ihn um und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte unseren Kuss und presste mich noch mehr an ihn ran, da seine Hand an meiner Taille war. Während dem Kuss flüsterte ich: "Ich liebe dich."
Er musste grinsen und legte gleich wieder seine Lippen auf meine.
Als wir uns schweratmend von unserem Kuss lösten, legte er seine Stirn auf meine und ich spürte wie er schnell atmete, sowie ich. Er nahm meine Hand in seine und legte die andere Hand auf meine Wange."Ich bin gerade der glücklichste Mann auf Erden.", gab er zu und ich wusste, dass ich gerade so rot wie eine Tomate war.
Plötzlich hörten wir ein Klatschen und entfernten uns voneinander und sahen zu der Haustür.
"Ich wusste doch, dass zwischen euch was läuft.", sagte Can.
"Äh Can. Ne-Nein nichts läuft zwischen uns. Was redest du da?", fragte ich.
"Ich habe euch küssen gesehen.", antwortete er mit einem Lachen.
Ich und Emir sahen uns an und dann wieder zu Can. Can kam auf uns zu und sagte: "Keine Angst ich werde es schon niemanden sagen. Ich wusste es aber, dass ihr euch liebt. Eure Blicke haben es verraten haha. Ich lass euch Turteltauben mal alleine haha. Ich wünsche euch beiden Viel Glück.", sagte er und grinste mich an. Er war so ein Depp haha.
Als er wieder ins Haus verschwand sah ich zu Emir, der mich überglücklich ansah.
"Wieso schaust du so?", fragte ich.
"Weil du jetzt endlich weißt was ich für dich fühle. Ich hätte aber nie gedacht, dass du mich liebst. Ich habe immer gedacht, dass wir nur Cousin's sein können und nichts Anderes. Deswegen war ich auch mit Simge zusammen, nur um dich zu vergessen. Aber schon gleich am ersten Tag unserer 'Beziehung' habe ich dich geküsst und ich wusste gleich, dass ich nicht mit Simge zusammen sein kann. Nachdem ich ging habe ich mit ihr gleich Schluss gemacht und habe ihr gesagt, dass ich sie nie geliebt hatte."
"Aber sie hatte mir Bilder von euch beiden geschickt."
"Was für Bilder?", fragte er geschockt.
"Ihr beide wart im Bett und das nackt."
"Ist das ihr scheiß ernst!? Hevin ich habe sie weder geküsst noch angefasst."
"Ich glaube dir Emir.", sagte ich und umarmte ihn.
"Du bist echt das Beste was mir je passiert ist."
Wir lösten uns von der Umarmung und ich lächelte ihn an.
"Hör auf zu schleimen haha. Wir sollten lieber wieder rein gehen."
"Stimmt."
Wir beide gingen zur Haustür und bevor ich es aufmachen wollte, flüsterte Emir: "Warte!"
Ich sah ihn an und er gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
Ich musste grinsen und fragte: "Was sollte das?"
"Du bist meine Freundin."
"Habe ich gesagt, dass wir zusammen sind?"
Er sah mich geschockt an und wusste nicht was er sagen sollte.
"Eh...", bekam er nur raus.
"Haha das war nur Spaß Askim."
Aus dem geschockten Gesicht kam ein grinsen Zustande.
"Hast du gerade Askim gesagt?"
"Ja das habe ich hahaha. Und jetzt komm wir müssen reingehen."
Ich machte die Tür auf und wir gingen rein. Wir liefen in den Garten und ich sah wie mich Can grinsend ansah. Ich saß mich zu Berin und Pelin, die mich fragend ansahen sowie Selin und Aylin, die gegenüber von wir saßen. Ich machte ein Zeichen, dass wir in die Küche gehen sollten. Wir fünf standen dann auf und gingen in die Küche.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...