Info: Die Lesenacht findet am Mittwoch den 31. August um 20 Uhr, 21 Uhr und 22 Uhr. Ich hoffe, ihr alle seid dann dabei. :D❤ Viel Spaß beim Lesen ❤
Sicht von Hevin (Ein Monat später)
Erleichtert atmete ich aus und reichte lächelnd meiner Lehrerin meine letzte Prüfung. Endlich war ich fertig mit der Schule. Die ganze Woche hatte ich nur gelernt und war fix und fertig. Aber ab heute würde mein Leben sich verändern. Ich und mein Vater flogen heute um 20 Uhr nach Dortmund um die Wahrheit herauszufinden.
"Und wie war's?", fragte mein Freund neugierig.
"Ganz gut und wie war's bei dir?"
"Easy.", sagte er grinsend.
"Jetzt sagst du noch easy, aber später bleibst du dann sitzen, weil du so schlecht warst.", sagte ich grinsend und versuchte ihn zu ärgern.
"Ha ha wie witzig.", sagte er und verdrehte seine Augen.
Ich stand auf, nahm sein Gesicht in meine Hand und verpasste einen Kuss auf seine Backe. Als ich mich von ihm löste, grinste er mich an und ich sagte lächelnd: "Du wirst bestimmt die besseren Noten als ich haben Schatz. Mach dir keine Sorgen."
"Sehen wir dann schon. Aber wir beide wissen genau, dass wir beide unseren Abschluss schaffen."
Ich sah ihn seine Augen und er sah ihn meine. Wir beide lächelten und dann sah er runter, verschränkte unsere Finger ineinander. Danach sah er wieder hoch zu mir und sagte: "Ich liebe dich."
"Bende seni." (Ich dich auch.)
Mit der freien Hand nahm ich meine Tasche und zusammen verließen wir die Schule. Wir stiegen in Emir's Auto ein und fuhren in die Stadt. Ich und Emir hatten uns vor einem Monat bei der Fahrschule angemeldet und hatten seit fast einer Woche unseren Führerschein.
Als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, stiegen wir aus, Emir nahm meine Hand in seine und zusammen liefen wir in unserem Stammcafé rein. In der Ecke saß unsere Clique, wir liefen zu Ihnen, begrüßten sie und saßen uns hin.
"Und wie war's bei euch?", fragten sie uns gleich.
"Bei uns ist es gut gelaufen und bei euch?"
"Bei uns auch.", sagten alle im Chor.
"Wann fliegst du Hevin?", fragte mich Berin.
"Um 20 Uhr dann."
"Ach so. Wie lange bleibst du dann?", fragte Sinan.
"Eine Woche.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. Ich sah zu Emir der ein bisschen traurig aussah. Er wollte nicht, dass ich ging. Aber er wusste, dass ich es musste. Für meine Familie.
Emirs Handy klingelte, er ging ran und sagte: "Hallo" "Ja ok." "Ok." "Ich komme."
Er legte auf, löste seine Hand aus meine und stand auf.
"Sorry Leute ich muss schnell weg."
"Wohin gehst du?", fragte ich ihn neugierig aber auch besorgt.
"Ich muss schnell nach Hause."
"Warte Kumpel, ich komme mit.", sagte Sinan und stand auf. Devran und Devrim standen auch auf und zusammen gingen sie dann weg. Jetzt waren ich und meine Mädels alleine.
"Wieso sind die jetzt auch mit denen mitgegangen?", fragte Aylin.
"Ich weiß.", gab ich genervt aus mir raus.
"Egal, kommt gehen wir bisschen shoppen. Wir brauchen Kleider für unseren Abschlussball.", sagte Selin und stand auf. Wir standen auch auf und liefen aus dem Café raus. Wir liefen in die Stadt rein und gingen in paar Läden rein.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...