Tut mir leid für die Verspätung, aber ich habe zurzeit Schulstress. In genau zwei Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfungen und ich muss dafür sehr viel lernen. Nochmal Sorry...
Er nahm sein Geldbeutel aus seiner Hosentasche raus und nahm aus seinem Geldbeutel ein gefaltetes Bild raus. Er machte es auf und ich sah die beiden Hand in Hand in die Kamera lächeln. Ich nahm das Bild aus seiner Hand und sah es mir genauer an. Ich vermisste sie sehr...
(Das sollte Berfin & Berat darstellen. P.S.: Das bin ich und mein Kindheitsfreund😂)
Am nächsten Morgen
Ich lag im Bett und dachte über alles nach. Heute würde ich mich erst mit Frau Karaca treffen und dann am Abend würden ich und mein Vater Aynur Teyze besuchen. Ich nahm mein Handy in meine Hand und sah das Emir mir gestern noch geschrieben hatte.
Hevin es tut mir leid... Ich habe überreagiert, aber ich liebe dich und ich will dich nicht an einem anderen verlieren. Ja ich weiß er ist ein Schauspieler, aber ich bin halt ein eifersüchtiger Junge haha. Treffen wir uns um 15 Uhr im Park?
Ich schrieb ihm nur ein "Ja" zurück und stand auf. Ich nahm aus meinem Kleiderschrank eine schwarze zerrissene Jeans und ein weißes Hemd. Ich zog es an und nahm mein Handy und lief ins Bad. Ich putze erst meine Zähne, dann glättete ich meine Haare, danach cremte ich mich ein und fing an mich bisschen zu schminken. Nachdem ich fertig war, sah ich auf die Uhr und sah das es 10:15 Uhr war, um 13 Uhr würde ich mich mit Frau Karaca treffen also hatte ich noch Zeit für mich und Baba noch Frühstück herzurichten. Ich ging in seinem Zimmer und sah ihn noch schlafen. Ich ging langsam zu ihm und sah das Bild in seiner Hand. Oh man Baba... Seine und Mama's Liebesgeschichte war einfach eine unvollständige Geschichte. Wäre Mama noch am Leben wäre alles ganz anders, aber leider konnten wir es nicht ändern. Leider...
Ich ging wieder aus seinem Schlafzimmer und lief die Treppen runter. Ich ging in die Küche und fing an mir und meinem Vater Frühstück vorzubereiten. Nach 30 Minuten war ich fertig, ich lief die Treppen hoch und hörte aus seinem Zimmer: "Berfin geh nicht!" Ich rannte die Treppen schneller hoch und lief in seinem Zimmer. "Bitte geh nicht.", schrie er. Ich rannte zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm und rüttelte ihn.
"Baba?"
"Berfin!", schrie er und wachte auf. Er hatte im Traum geweint und war Schweiß gebadet.
"Baba es war ein Albtraum."
Er sah mich schwer atmend an und wischte seine Tränen weg.
"Baba geht es dir gut?", fragte ich ihn. Er nickte und ich wusste gleich das er mich anlog. Ich umarmte ihn fester und er fing wieder an zu weinen. "Wir werden es zusammen durchstehen Baba. Ok?" Als Bestätigung umarmte er mich noch fester. Ich fing langsam auch an zu weinen und so schluchzten wir beide minutenlang.
2 Stunden später
Mein Vater lies mich vor dem Café ab und fuhr zum Grab meiner Mutter. Ich ging ins Café rein und saß mich zu einem freien Tisch und wartete auf Frau Karaca. Nach 30 Minuten kam sie dann endlich. Als sie mich sah kam sie mit einem Lächeln zu mir. Ich stand lächelnd auf und reichte ihr meine Hand und sie nahm es an.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...