Hey Leute, ich bin wieder da. Diesmal bin ich echt wieder zurück. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapitel :D <3
Sicht von Hevin (Am nächsten Morgen)
Mit starken Kopfschmerzen versuchte ich meine Augenlider aufzumachen, doch es ging nicht. Nach paar Versuchen schaffte ich es endlich und ich realisierte das ich in meinem fremden Bett lag. Ich sah wie meine Schuhe und meine Klamotten auf dem Boden lagen. Ich sah unter die Decke und sah das ich nur ein Hemd trug und unter dem Hemd hatte ich meine Unterwäsche an. Alles im Zimmer war verwüstet. Scheiße was war gestern passiert? Das letzte an dem ich mich erinnerte war Emir. Oh mein Gott. Nein. Bitte nicht. Ich stand schnell auf hob meine Hose auf, zog sie an, ich zog Emirs Hemd aus und nahm mein Hemd und zog es an, dann nahm ich meine Tasche und meine Schuhe und lief aus dem Schlafzimmer. ich betrat das Wohnzimmer und ich bemerkte das niemand zu Hause war. Ich ging zum Flur und zog meine hohen Schuhe an. Als ich hoch sah, sah ich Bilder von Emir. Und das hatte mir alles bestätigt. Scheiße...
Ich nahm meine Tasche und verließ seine Wohnung. Ich lief die Treppen runter und nahm mein Handy aus meiner Tasche. Ich öffnete mein Sperrbildschirm und sah das ich verpasste Anrufe und WhatsApp Nachrichten hatte. Plötzlich rief mich Michelle an und ich ging gleich ran.
"Michelle hol mich bitte sofort ab und sag Tayfun nichts. Bitte.", sagte ich und nannte die Adresse und legte gleich auf.
Scheiße was hatte ich nur angestellt. Ich konnte mich nicht mehr erinnern... Wieso musste ich so viel trinken? oh gott, scheiße Ates! Wie und was sollte ich Ates sagen...?
Ich ging auf die verpassten Anrufe und sah das mich 5 mal Frau Salvatore und 10 mal Ates angerufen hatte. Ich ging auf WhatsApp und sah das ich von Michelle, Ates und von Berin Nachrichten bekommen hatte. Ich ging auf Michelle's Chat und las:
Was ist gestern passiert? Das ist nicht die Wahrheit oder? *Bild*
Ich sah mir das Bild an und mir blieb der Atem stehen. Scheiße!
Es war eine Schlagzeile über mich. Eine schlimme Schlagzeile... Auf der Seite waren zwei Bilder, dass eine Bild war mit Leyla und über dem Bild stand: "Tags ein Engel..." Und das nächste Bild war mit Emir wo ich in seine Arme gelandet war und wie wir uns tief in die Augen sahen. Unter dem Bild stand: "... und abends ein Flittchen."
Das Wort 'Flittchen' verletzte mich sehr. Es war wie ein Stich ins Herz und ich wusste, dass Ates es gesehen hatte... Er würde mir bestimmt nicht glauben, er würde mich hassen.
Ich ging in Berins Chat und sie hatte mir auch das Bild geschickt und sie hatte geschrieben:
Das ist nicht wahr oder!?
Ich hatte Angst in Ates Chat reinzugehen, aber ich musste irgendwann mit ihm darüber reden. Ich tippte auf den Chat und las:
Askim nasilsin? (Schatz wie geht es dir?)
Wie ist der Abend so?
Özledim seni... (Ich habe dich vermisst...)
Seni seviyorum <3 (Ich liebe dich)
Was bedeutet das? *Bild*
Hevin?
Hevin?
Ist das wahr?
Hevin?
Schreib mir zurück bitte!
Geh ans Handy!
Hevin! (33x)
Als ich sah das er online war, ging ich schnell aus WhatsApp raus und plötzlich bekam ich einen Anruf von ihm. Ich ignorierte seinen Anruf, da ich nicht wusste was ich ihm sagen sollte. Ich steckte mein Handy in die Tasche und saß mich auf die Treppen und wartete auf Michelle und weinte. Ich musste Emir finden und mit ihm reden. Ich musste wissen was gestern passiert war.
DU LIEST GERADE
Rüzgarin Gölgesi ~ Der Schatten des Windes
Romance11 Jahre war es schon her, dass Berfin starb. Aber Berat kam mit dem Tod seiner schwangeren Frau immer noch nicht klar. Er arbeitete den ganzen Tag und Abends kam er spät nach Hause. Aber das was er machte gefiel seiner Tochter Hevin und seinen best...