>3<

19.8K 931 56
                                    

"Lassen Sie Mike in Ruhe.", zische ich.

"Du entscheidest.", säuselt der Lord. Langsam fährt er mit seinen Finger über meinem Hals hin und her.

"Ich würde gerne kosten, mein Täubchen." Er küsst meinen Hals und leckt über meine Adern. Ich zittere am ganzen Körper und schaue zu meinem schlafenden Bruder.

"Ich soll ihre Sklavin werden? Haben Sie davon nicht schon genug?", frage ich und versuche mit aller Macht meine Panik zu unterdrücken.

Er lacht.

"Du hast recht." Er legt seine Stirn in Falten und seufzt theatralisch.

"Ich gebe Ihnen mein Blut und sie beschützen meinen Bruder. Ein...", bevor ich zu ende reden kann unterbricht er mich.

"Nein. Nicht einverstanden. Aber du weißt nicht was Vampire mit ihren Spenderinnen tun wenn es freiwillig ist oder? Also ja. Ich bin einverstanden unter der Bedingung, dass wir den Vertrag irgendwann aus weiten können." Nach jedem Dritten Wort küsst er meinen Hals. Ich zittere und nicke.

"Perfekt!", sagt er und klascht in die Hände.

"Sara, noch eine Runde für uns! Und Klaus? Bring den Jungen auf sein Zimmer. Janet und ich haben etwas zu feiern.", lacht der Lord.

Der Lord. Namenlos wie grausam.

"Janet, ich habe einen Namen. Ich heiße André François. Für dich entweder Lord François, Mylord oder Monsieur."

Verspottet er mich?

"Ich habe Ihnen bereits gesagt Sie sollen sich meinen Gedanken heraus halten, Monsieur.", gebe ich ein wenig bissig zurück. Im dem Moment kommt Sara mit zwei neuen Gläsern ins Zimmer und überreicht sie uns.

"Auf einen erfolgreichen Deal.", lacht André und meine Nackenhaare stellen sich auf.

Du tust das Richtige. Es ist so besser für Mike. Denk nur an Mike.

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt