<45>

9.5K 601 28
                                    

"Janet!", schreie ich während ich in Vampirgeschwindigkeit die Treppe runter und den Flur entlang renne.
Der Flur kommt mir unendlich lang vor. Als würde ich nie ankommen.

Endlich erreiche ich ihre Tür und versuche sie auf zu ziehen.

"Janet! Mach auf!", brülle Ich und schlage gegen die Tür. Ich höre Janet schreien und werde verrückt.

"Lass mich in Ruhe!", schreit sie und ich höre etwas zerbrechen.

"Janet! Mach die verdammte Tür auf!",schreie ich wieder und höre sie wieder auf schreien.

"Ich will das nicht!", schreit sie und ich kann ihre Schmerzen fast aus ihrer Stimme heraus filtern.

"Ich aber!", höre ich Mathieu knurren. Meine Fänge und meine Krallen schießen hervor und ich schlage wieder gegen die Tür.

"Nein!", schreit Janet wieder und ich schmeiße mich gegen die Tür.

"Janet!", brülle ich wieder und versuche die Tür auf zu brechen. Tränen des Zorns schießen in meine Augen und schreie auf. Warum Krieg ich diese verdammte Tür nicht auf?

'André!', schreit sie.

'Hilf mir! Bitte!'

Ich komm nicht rein!

'Mikes Zimmer!' Dann schreit sie auf und ich höre ihr weinen.

Mikes Zimmer? Was meint sie damit?

In diesem Moment kommt Mike angerannt.

"Ich komm nicht rein!", schreie ich ihm zu, bevor er überhaupt da ist.
Als er bei mir ankommt, packt er meinen Arm und zieht mich mit sich.

"Durch mein Zimmer!" , schreit er und jetzt verstehe ich. Ich reiße seine Tür auf und renne zur Tür, die die zwei Zimmer verbindet.

"Janet!",schreie ich, als ich sie wieder aufschreien höre. Ich höre Mathieus Gedanken und es macht mich rasend. Das Adrenalin durchströmt jede Vene und lässt meine Fänge noch mehr wachsen.
Endlich stoße ich die Tür auf zu ihrem Zimmer. Ich knurre wie ein wildes Tier und sprinte auf meinen Bruder zu.

"Lass sie los!", schreie ich während ich ihn packe und ihn nach hinten ziehe. Janet liegt mit zerkratzen Armen auf ihrem Bett. Ihr Tshirt ist zerrissen und man sieht viel ihrer nackten Haut. Ihr Gesicht ist von Tränen überströmt.

Ihr Anblick macht mich nur noch wütender und rasender.

Mein Bruder reist mir mit seinen Krallen das Gesicht auf, aber es macht mir nichts aus. Ich spüre bloß die Wut.

Bring sie hier raus! Such Conrad und René! Mike los!, weise ich Mike darauf hin und versuche meinen Bruder zu weit wie möglich von Janet fern zu kriegen. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Mike Janet versucht mit sich zu ziehen.

"Komm schon, Jan!", schreit er, aber sie liegt nur schreiend und heulend auf dem Bett.

"Sie kann sich nicht bewegen!", lacht mein Bruder wie ein Irrer und versucht mich wieder mit deinen Krallen zu erwischen. Ich weiche ihm aus und fast hätten seine Krallen mir meine Kehle auf gerissen.

-------------------------------------------------------------

Na ihr?

Ja ich weiß ich bin fies^-^

Ich biete euch aber einen Deal an:

Wenn dieses Kapitel über 25 Stimmen bekommt, gibt es um 18 Uhr noch ein Kapitel.

Ja, das klingt jetzt doof, aber ich möchte die Sache spannend machen.

XOXO Lara

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt