Ich wache in einem fremdem Bett auf, in einem fremdem Zimmer.
"Guten Morgen, Janet.", sagt eine Männerstimme und ich drehe mich um. Mathieu steht halb nackt, bloß mit einem Handtuch um der Hüpfte, ein paar Meter vom Bett entfernt. Auf seiner Brust kann man noch die Wassertropfen sehen.
"Morgen.", nuschel ich und setze mich auf.
"Was mache ich hier?"
"Ich dachte nicht, dass du bei meinem Bruder oder in deinem Zimmer schalfen wolltest.",sagt er.
"Bruder?", frage ich verwirrt und runzelt die Stirn.
"Ja. Ich bin Mathieu François, sein Bruder." Reflexartig schreie ich weiche zurück.
"Beruhig dich, Janet. Ich bin nicht hier um dir weh zu tun."
"Warum dann?"
"Um dich kennen zu lernen." Ich lache.
"Kein Vampir will einfach so einen Menschen kennen lernen.", sage ich und stehe auf und stelle erschrocken fest dass ich nur noch Unterwäsche trage.
"Hast du mich aus gezogen?",kreische ich.
"Nein, der Heilige Geist. Natürlich. Dein Sachen waren komplett nass, meinst du ich will, dass du krank wirst?", meint Mathieu spöttisch. Obwohl dass logisch ist bin ich trotzdem sauer und es ist mir peinlich.
"Hier.", sagt er und schmeiße mir ein Tshirt zu. Widerwillig nehme ich es und ziehe es über meinen Kopf. Das weiße Tshirt geht mir bis Mitte Oberschenkel und verdeckt damit alles.
"Danke.", murmel ich kleinlaut.
"Kein Problem.", sagt er, nimmt sich Anziehsachen aus einem Koffer und schaut mich fragend an.
"Kann ich mich hier um ziehen oder soll ich ins Bad?", fragt der Vampir mich und mustert mich dabei. Bevor ich antworten kann, kommt auf mich zu. Dann beugt Mathieu vor und küsst mich auf die Stirn.
"Schon gut.", meint er und geht ins Bad.
"Soll ich dir gleich Anziehsachen holen?", ruft Andrés Bruder aus dem Bad und ich nicke.
"Ich kann nicht sehen ob du nickst."; lacht er.
"Ja.", rufe ich deswegen und lache auch ein bisschen.
Wenige Sekunden kommt er wieder aus dem Bad. Er trägt eine lockere schwarze Jeans und dazu ein weißes Hemd. Jetzt sehe ich auch die Ähnlichkeit zu André. Beide haben die selbe Nase und beide haben Grübchen, wenn sie lächeln, aber Mathieus Augen sind Nachthimmel blau. Wenn man ihm etwas länger in dir Augen sieht denkt man den Nachthimmel sehen zu können."Ich hol dir kurz was zum anziehen.", sagt Mathieu und keine 30 Sekunden später kommt er schon wieder ins Zimmer. Er gibt mir neue Unterwäsche, was mir ein wenig peinlich ist, einen schwarzen Rock und ein weißes Tshirt.
"Du kannst dich im Bad fertig machen." Ich nicke und verschwinde im Bad.
Als ich wieder heraus komme lächelt der Vampir und kommt auf mich zu.
"Janet Revue, du bist wirklich sehr hübsch.", meint er mit einem warmherzigen Lächeln.
"Woher kennst du meinen Nachnamen?", frage ich verwirrt, weil ich ihn niemanden gesagt habe. Als Antwort bekomme ich bloß ein Schulterzucken.
"Komm wir gehen Frühstücken."
-------------------------------------------------------------
Na ihr?
Eigentlich ist das Special ja vor bei, aber ich poste gleich trotzdem noch ein Kapitel. Mir ist nämlich langweilig.
Danke für die netten Kommentar :)
Meint ihr es liegt Liebe in der Luft?😏
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...