Es sind 10 Tage vergangen seit mich Mathieu versucht hat um zu bringen. André hat seinen Bruder aus Frankreich fliegen lassen und mir versprochen, dass er nie wieder in meine Nähe kommt.
Ich liege in Andrés Zimmer mit Mike auf der Couch und gucken gerade Nemo. Der Vampir ist mal wieder in seinem Büro um sich um die Aktien zu kümmern. Mikes und mein Zimmer befinden sich jetzt im gleichen Stockwerk wie André Zimmer.Ich fühle mich sicherer in seiner Gegenwart, aber ich möchte es nicht zu geben. Bei jedem Gräusch bekomme ich eine Gänsehaut und habe Angst, dass Mathieu mich plötzlich wieder anspringt. Ich achte nicht mehr auf den Film, sondern versuche mich zu beruhigen.
Dass ist nicht meine erste Panik Attacken in der letzten Zeit. Mein Puls ist rasend und ich fange an zu schwitzen. Mike bemerkt mein Zittern und nimmt meine Hand.
"Ruhig, Jan!", flüstert er, aber ich schaffe es nicht mich zu beruhigen. Die Panik kriecht in mir hohen und steigert die Angst. Hektisch atme ich ein und aus und kämpfe um nicht auch noch zu weinen.
Ich höre wie die Tür auf geht und Schritte."Janet." Es ist André, der meine Hände nimmt, sich vor mich hockt und mir tief in die Augen guckt.
"Jan.", wiederholt er.
"Schau mich an." Mit Mühe halte ich meine Augen offen und versuche ihn durch den Tränenschleier zu erkennen.
"Ich bin hier. Ich beschütze dich.", sagt er und ich möchte ihm glauben, aber er wird nicht immer da sein. Ich weiß, dass er meine Gedanken liest. Meine ganzen Zweifel, mein Angst udn meine Panik sieht.
André setzt sich neben mich, zieht mich in seine Arme und ich fange an zu weinen. Ich fühle mich erdrückt und eingesperrt in seinen Armen, aber auch sicher und wohl.
"Ich gib mir Blut.",flüstere ich leise.
"Warum?",flüstert er zurück und klingt besorgt und verwundert.
"Vielleicht verwindet es dann.", antworte ich und schaue auf. Ich merke wie er den Kopf schütteln möchte, aber dann überlegend die Augen zu kneift.
"Was wenn...", fängt er an, doch ich unterbreche ihn.
"Mir egal. Bitte, André.", flehe ich und meine erste Träne fällt. Er presst die Lippen fest aufeinander, bevor er nickt. Wieder einmal beiße er sich ins Handgelenk und ich trinke ein paar Schlucke seines Blutes.
Ich bete innerlich dafür, dass die Wirkung schnell eintritt, ob ich danach André küssen will oder nicht. Die Panik Attacken halte ich einfach nicht mehr aus.
-------------------------------------------------------------
Hallöchen;)
Ja heute gibt es 3 Kapitel ;)
Als erstes: ich bin nach meiner eigenen Geschichte süchtig... ich komm einfach nicht davon weg...
Zweitens: am Mittwoch fahre ich in Urlaub, keine Ahnung ob Abends oder schon morgens und das könnte zum Problem werden, da ich dann 1-2 Tage auf jeden Fall kein Internet habe, vielleicht sogar länger.
Gerade habe ich geguckt, wo ihr dann ungefähr sein müsstet von den Kapiteln und es sieht so aus als würde ich mitten im Finale aufhören müssen.
Deswegen werde ich entweder jetzt nur noch ein Kapitel an Tag Posten und dann sobald wir in Resort sind mehrere so als 'Special oder ich poste jetzt 2-3 Kapitel am Tag, trotzdem könnte es sein dass es dann trotzdem mitten im finale endet...
Deswegen mal gucken.Drittens: es wird auf jeden Fall einen 2. Teil geben und zwar 'Erbin des Blutes'
Viertens: hat jemand ne Ahnung wie Alt Mike genau ist? Ich bin mir nicht sicher ob ich dass mal geschrieben habe oder nicht😂
XOXO LARA
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampiros[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...