"Komm her mein Kind.", fordert Zyan Janet auf.
Geh zu ihm, Janet!, befehle ich ihr, obwohl ich Zyan lieber den Kopf abreißen würde.
"Sofia! Bring unserem Gast und mir doch bitte einen Scotch auf Eis!", rufe ich und winke Teresa zu mir.
Jan lässt sich auf den Schoss des Gastes ziehen, aber schaut nur mich an. Ich sehe ihre Angst und ihre Entsetzten.
Was schockiert dich so?
'Warum tust du ihr das an?'
Ihr Block schweift zu Teresa, die mittlerweile auf meinem Schoss sitzt. Bevor ich ihr im Gedanken antworten kann, sagt der Lord dass was ich auf keinen Fall hören möchte.
"Wie wäre es mit einer kleinen Blutparty unter uns zwein?"
"Gerne." Mein Lächeln War nie Fälscher. Teresa und Jan erstarren und ich sehe die Tränen in Jans Augen.
Bitte weine nicht, Jan.
Wenn du weinst wird er dich noch mehr wollen.Kaum merklich nickt sie und blickt auf ihre Hände.
Sofia betrat den Raum und stellte die Gläser ab und ging wieder.Ich beobachte Teresa, als wir beide wegen einem plötzlichen Schrei zusammen fahren. Janet kämpft gegen die Tränen, als Zyan, dieses Schwein, einfach von ihr trinkt.
'Es tut so weh. Mach dass es aufhört! Bitte!',fleht sie mich an und ich kann ihren Schmerz fast spüren, aber ich wende mich von ihr ab und schlage meine Fänge in Teresas Hals.
Ihr Blut ist unheimlich süß und es schmeckt köstlich, allerdings nicht so gut wie das von Jan. Auch das kleine Mädchen schreit auf, aber sie versucht sich zu wehren und ich halte sie fest.
Ich werfe einen Blick zu meiner Sklavin hinüber und sehe sie bleich und still auf dem Schoss des Vampirs sitzem, während dieser gierig von ihr trinkt.'Wieso tust du dass?'
Weil du nur eine Sklavin bist.
Meine Gedanken klingen kühl und tonlos und in diesem Moment rollt eine einzelne Träne über ihr Gesicht.
"Ahhh.", stöhnt Zyan genüsslich und lässt von ihr ab.
"Ich dachte schon du hättest deinen Biss verloren!", lacht er und ich höre auf von dem Kind auf meinem Schoss zu trinken. Ich stimme in sein Lachen ein und nehme einen Schluck vom Scotch.
"Auf das Blut, dass durch die Venen dieser Mädchen fließt!", sage ich und stoße mit dem Vampir an.
"Sofia!", flöte ich.
"Ja, Mylord?", fragt sie als sie den Raum betritt.
"Schlate doch die Musik Anlage an und bring uns nochvmehr Scotch."
"Natürlich, Mylord." Und schon verschwand sie wieder. Wenige Sekunden konnte man von Green Day Holiday hören, wie ich später erfuhr.
"Say, Hey!", singen Zyan und ich laut stark mit und stehen auf ohne auf die Mädchen zu achten.
"Hear the sound of the falling rain
Coming down like a amargeddon flame
The shame
The ones who died without a name
Hear the dogs howling out of key
To a hymn called "Faith and Misery"
And bleed, the company that lost the war today
I beg to dream and differ from the hollow lies
This is the dawning of the rest of our lives
On holiday!
Hear the drum pounding out of time
Another protester has crossed the line
To find the money's on the other side
Can I get another amen?
There's a flag wrapped around a score of men
A gag, a plastic bag on a monument
I beg to dream and differ from the hollow lies
This is the dawning of the rest of our lives
On holiday!
The representative from California has the floor.
Sieg heil to the president gas man
Bombs away is your punishment
Pulverize the Eiffel towers
Who criticize your government
Bang bang goes the broken glass, yeah
Kill all the fags that don't agree
Trials by fire, setting fires
Is not a way that's meant for me
Just cause, just cause, because we're outlaws, yeah!
I beg to dream and differ from the hollow lies
This is the dawning of the rest of our lives
I beg to dream and differ from the hollow lies
This is the dawning of the rest of our lives
This is our lives on holiday"Während wir mit singen und auf dem Sofas springen, schauen uns die Mädchen ängstlich dabei zu.
Bei der letzten Strophe ziehe ich Janet an mich ja, drücke sie fest an mich, reiße ihr Oberteil in Fetzen, sie schreit erschrocken auf und ich trinke von ihr.
Mein alter Freund lacht herzlich und stellt sich hinter Janet und drück sich ebenfalls an sie.Janet wimmert in unseren Armen und wir genießen ihre Angst. Mit einem Fauchen schlägt Zyan seine Fänge auch in Janets Hals.
'André...'
Höre ich in meinen Gedanken bevor sie leblos in unseren Armen hängt und wir sie achtlos zu Boden fallen lassen und uns der nächsten widmen.
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampiros[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...