>31<

11.2K 586 38
                                    

Mir wird unendlich heiß und meine Haut juckt. Das schreckliche Brennen in meinen Venen, was sich in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat, wird jede Sekunde schlimmer.

"Was ist da?", keuche ich und ich breche zusammen.

"Mein Blut verbrennt seins.", murmelt Mathieu.

Schmerzenstränen verdecken meine Sicht, aber ich merke wie mich der Vampir hoch hebt und irgendwo hin trägt.

"Mathieu, mach das es auf hört!",weine ich.

"Da musst du leider durch, aber danach wird es besser.", verspricht er und streicht mir durchs Haar.

Ich nicke und drücke mich an seine Brust.

"Halt durch."

~☆~

Nach Stunden, vielleicht auch Tagen, mir kam es zumindestens vor wie eine Ewigkeit. Die Schmerzen haben nach gelassen und jetzt habe ich bloß noch Kopfschmerzen.

"Janet?", fragt Mathieu und kommt in den Salon. Ich schaue auf.

"Wir können jetzt Sara beerdigen.", flüstert er und hilft mir auf. Gemeinsam gehen wir in den Garten hinters Haus.

Dass ist das zweite mal, dass ich raus komme. Die Nacht ist milde und ich fange an zu frieren. Mathieu zieht seine Jacke aus und gibt sie mir.

"Zieh die an, sonst erkältest du dich noch.", sagt er und ich ziehe sie an.
Ein anderer Vampir hält Sara in seinen Armen. Sie hat ein neues Kleid an und ihre Haare wurden gekämmt.

"Sara...", sage ich, gehe aber nicht näher weil ich mich nicht traue.

Der andere legt sie vorsichtig in die Grube.

"Sie war ein gutes Mädchen.", sagt Mathieu und ich fange an zu zittern.

"Er hätte sie nicht töten brauchen.", flüstere ich, flücke eine Blume auf dem Boden und schmeiße diese ins Grab.
Mathieu führt mich wieder ins Haus während der andere Vampir das Grab wieder zu schaufelt.

"Soll ich dir was zu essen machen?" Ich schüttel den Kopf.

"Ich lege mich wieder hin.", murmel ich und gehe.

André! Ich hasse dich!, schießt es plötzlich durch meine Gedanken.

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt