Ich seuftze entspannt, als ich meine Lippe von seinem Handgelenk löse. Die kleine Wunde heilt sofort und ich lecke mir das restliche Blut von den Lippen. Mit jeder Sekunde die vergeht verschwindet meine Panik mehr. Dann schaue ich wieder in seine Augen.
"Was ist?", frage ich, weil in den Ausdruck seiner Augen nicht deuten kann.
"Du könntest Dinge tun die du nicht willst.", flüstert André.
"Ich weiß, aber das Risiko wollte ich eingehen. Egal was passiert, du bist nicht daran Schuld.", sage ich und nehme sein Gesicht in meine Hände. André nickt,aber ich spüre, dass ihn das belastet.
"Du solltest schlafen gehen, Jan.", meint der Vampir ruhig mit einem schwachem Lächeln auf den Lippen. Ich lasse ihn los und stehe auf.
"Dann schalf gut, André." Somit verlasse ich sein Zimmer und lauf zu meinem, keine 8 Meter entfernt.
Da ich noch nicht müde bin, überlege ich was ich noch machen kann und entscheide mich zu baden. Die Badewanne in diesem Zimmer ist riesig. Da passen mindestens 3 Personen rein. Ich lasse mir warmes Wasser ein und ziehe mich aus. Meine Anziehsachen lege ich gefaltet auf einen Stuhl, bevor ich in das warme Wasser steige.
Auf einem Brett stehen viele verschiedene Badeöle und Seifen, so wie Duschgel und Shampoo. Ich entscheide mich für ein Cocos Öl und ein paar Mangoblüten. Ich fühle mich wie in den ersten Tagen, in denen ich hier war, wie eine Prinzessin.
Das Klopfen an meiner Tür nehme ich kaum war, auch das Rufen höre ich nicht.
'Janet? Kann ich rein kommen?'
Keine Ahnung warum ich ja denke, ob es am Blut liegt oder nicht.
Ich tauche einfach ein bisschen tiefer in Wasser, als die Tür auf geht."Janet, ich.... Oh." André stoppt mitten im Satz als er mich nackt in der Wanne liegen sieht.
"Was soll dass?", ruft er auf gebracht und dreht sich um. Ich muss kichern.
"Janet, dass ist nicht witzig!"
"Ich finde schon.", lache ich leise und lasse meine Finger über die Wasseroberfläche gleiten.
Dann nehme ich Wasser im die Hand und schleudere es gegen ihn. Erschrocken schreit er auf."Janet!", ruft er empört.
"Du findest das also witzig?", fragt er mich mit Einen frechen grinsen, als er sich wieder zu mir dreht und ich nicke.
"Dann pass mal auf.", knurrt er liebevoll. Plötzlich zieht er sich sein Hemd über den Kopf. Ich kreische auf.
"Dass ist wohl nicht mehr so witzig.", raunt er und kommt näher.
"Doch!", rufe ich und grinse ihn an. André kommt immer näher bis er am Wannenrand steht. Ich grinse immer noch.
Dann macht er einen Satz und springt auf den Wannenrand und zwar so dass er über dem Wasser schwebt. Mit den Armen und Beinen stützt er sich dabei ab."Findest du es immer noch komisch?", raunt er und kommt mir mit seinem Gesicht näher. Ich verliere trotzdem mein grinsen nicht, sondern beuge mich weiter zu ihm und küsse ihn.
-------------------------------------------------------------
Leute,
ich bin Gut drauf und zweitens bin ich selbst süchtig nach der Geschichte und freue mich dann immer über eure Kommis ♡Ich will es schaffen, das Buch Bus Mittwoch ab zu schließen, damit ihr nicht auf die Folter gespannt werdet;)
Morgen werden auch 3-4 Kapitel kommen... Montag udn Dienstag wahrscheinlich dann auch.
Und im Urlaub geht es dann mit Band 2 los.
Wie es aussieht wird das Buch glatt 60 Kapitel haben, also könnt ihr ein wenig mit zählen...
Ach ja, dass ist eins meiner Lieblings Kapitel :D
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...