Ich wache halb nackt neben Mathieu auf und kuschel mich an seinen nackten Oberkörper. Ich fühle mich sicher bei ihm und richtig wohl. Er schlingt einen Arm um mich herum und reibt seine Nase an meinen Nacken.
"Guten Morgen, Schönheit.", raunt mir Mathieu zu und ich muss schlucken. So eine ähnliche Situation kenne ich doch und zwar mit seinem Bruder. Ich setze mich auf und winde mich damit aus seinen Armen.
"Morgen.", sage ich kühl, schnappe mir schnell meine Sachen vom Stuhl und verschwinde im Bad. Ich sah schon mal besser aus, muss ich zu geben, als ich in den Spiegel schaue.
Meine Haare sind fettig und zerzaust. Meine Augen strahlen kaum etwas aus und meine Haut ist blasser geworden. Mir fehlt so lamgsam doch die Sonne.
Eigentlich vermisse ich mehr meine Bräunen von früher bevor die Revolution anfing, auch wenn mir die Blässe steht, sehe ich damit ein bisschen krank aus.Nachdem ich mich versichert habe, dass die Tür abgeschlossen ist, ziehe ich mich aus und steige in die Dusche. Das Wasser prasselt kalt und angenehm auf meine Haut. Ich setze mich auf den Boden der Duschkabine und schaue hoch. Das Gefühl von Wasser in der Haut belebt mich und ich fühle mich besser. Irgendwie habe ich mich davor schwer gefühlt, als könnte ich nicht selbst über meinen Körper bestimmen. Bestimmt nur eine Nebenwirkung vom Blut.
'Geht es dir gut?', fragt plötzlich André in meinem Kopf und zerstört damit meine Ruhe.
Ja.
'Dann ist ja gut.' , er klingt besorgt, sogar besorgter als er das erste mal Gäste hier hatte.
'Mike hatte mich gefragt ob ihr nicht heute was unternehmen könnt. Nur ihr zwei.'
Dass würdest du erlauben?
'Sicherlich, aber nur wenn einer meiner Wachen euch begleitet.', er klingt zwar ernst aber trotzdem wieder sehr nett.
'Und Janet, es tut mir wirklich sehr leid. Ich bin zu weit gegangen. Hoffentlich verzeihst du mir irgendwann mal.'
Vielleicht.
Kann ich jetzt in Ruhe duschen?, frage ich nach.'Natürlich.', lacht André und verschwindet aus meinen Gedanken. Anscheind tut es ihm tatsächlich leid, aber ich habe immer noch Angst vor ihm. Er wollte mich benutzen und hat mich mehr oder weniger gezwungen sein Blut zu trinken.
Im Gegensatz zu seinem Bruder ist er ein Monster.
"Janet?", ruft da Mathieu laut stark.
"Könnt ihr mich mal in Ruhe duschen lassen?", beschwere ich mich und höre noch ein klein lautes Oh. Ich stehe wieder auf und greife nach dem Shampoo. Männershampoo. Was solls. Wird mich schon nicht umbringen.
-------------------------------------------------------------
Na ihr Lieben?
Wer hat als Mädchen schon mal Männershampoo benutzt? Hände hoch
✋
Und welcher Junge hat Mädchenshampoo benutzt?
Wen findet ihr bis jetzt besser? Den total verknallten André oder den mysteriösen Mathieu?
Wir sind ja jetzt schon in Kapitel 40 und jetzt wollte ich nochmal fragen ob ihr ein bisschen Vamp-Klichee wollt oder nicht?
Ich versuche ja bis jetzt mir aus den Klichees raus zu halten, also keine O Story und sowas. Jetzt überlege ich nur ob ich vielleicht doch ein bisschen auf Klichees ein gehen soll? Was meint ihr?XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...