Ich wache in Andrés Armen auf der Rückbank des Autos auf. Im ersten Moment fühle ich mich so geborgen, aber ich spüre dass irgendwas nicht stimmt.
"Tut mir leid, meine Schönheit, ich habe etwas zu viel getrunken.", sagt André sanft und streicht über meine Haare.
"Schon gut, Liebling." Warte, was? Ich setze mich auf und klettere von seinem Schoß.
"Sicher das alles in Ordnung ist?", fragt er sichtlich besorgt.
"Alles gut.",sage ich und gebe ihm ein Kuss auf die Wange. Ihhh. Warum mach ich dass?
'Liebst du mich, Jan?
"Natürlich!" Nicht. Was ist nur mit mir los?
André greift in eine kleine Minibar, holt ein Gals heraus und schüttet irgendwas, was verdächtig nach Alkohol aus sieht, hinein. Dann beißt er sich selbst und lässt sein Blut in das Glas tropfen."Trink."
Nein! Aber meine Hand greift nach dem Gals und ich trinke freiwillig.
"Alles wird wieder gut.", sagt er und küsst mich. Ich lächeln ihn an.
Nein! Hör auf! Dass bist du nicht! Aber das Blut ist bereits in meinem Körper.
Ich bin nicht deine Puppe!, schreien meine Gedanken, aber ich verstehe sie nicht mehr.
"Hör nicht hin, meine Schöne. Alles wird gut.", ich nicke und schmiege mich an meinen Vampir.
"Warum höre ich diese Stimme?", frage ich und fühle mich ein wenig hilflos.
"Wir finden das heraus, Schönheit."
Lügnet!
"Hör einfach weg.", versucht er mich zu beruhigen. Ich nicke einfach.
"Wenn wir Zuhause sind essen wir was, beziehungsweise du.", sagt André.
"Und danach ziehst du was von diesen süßen Desous an." Ich lache.
"Aber kein Sex!", lache ich.
"Kein Sex, versprochen. Schade.
Küssen aber schon?", fragt er mit seiner unheimlich raunen sexy Stimme und setzte seinen Schlafzimmerblick auf. Ich lache."Lass mir Zeit, Liebling.",sage ich und nehme sein Gesicht in meine Hände.
"Natürlich."
Dann küsse ich ihn und lass mich an ihn ziehen.
"Mylord? Wir sind wieder Daheim.",sagt da plötzlich der Fahrer und mir schießt das Blut in die Wangen.
-------------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben♡
Die Geschichte ist unter den Top 10!!!!♡♡♡♡#10 in Vampirgeschichten
Oh gott dank euch!!☆♡☆
Danke
Danke
DankeHabt ihr Lust auf ein Special?
Dann würde ich jede Stunde von 13 -18 Uhr ein Kapitel posten.
Entweder Montag oder am Dienstag.Schreibt mal in die Kommis was euch lieber wäre♡
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...