Jan liegt heulend und völlig aufgelöst im meinen Armen.
"Du musst es nicht aus sprechen, denk einfach daran. Ich kann dir helfen.", flüstere ich in ihr Haare und erwarte nicht, dass sie sich mir öffnet, schließlich fühlt sie sich wie eine Sklavin hier.
Überraschenderweise zeigt sie mir tatsächlich Bilder. Sie sah noch jünger aus und ich spürte ihre Angst, ihre Panik. Am liebsten würde ich es ab schalten.
Wie kann sie dass nur aus halten?
Ich wage es nicht, dass was sie erlebt hat in Worte zu fassen.Warum sorgst du dich um dieses Mädchen? Um Janet?
Sie ist eine Sklavin!
In diesem Moment klingelte es. Ich stellte sie auf den Boden und ging hinunter.
"André?", ruft sie mir mit ihrer lieblichen Stimme hinter her.
"Komm mit oder geh in dein Zimmer!", entgegne ich kühl und gehe weiter. Ich darf nicht zu lassen sie zu mögen, sie ist nur eine Sklavin.
"André...", höre ich sie noch flüstern, aber ich gehe einfach weiter. Alles in mir möchte sich zu ihr umdrehen, aber ich gehe weiter.
Unten öffnet Hector die große Eingangstür und Zyan Tevero lächelt mich kühl an.
"André, mein Lieber!"
"Zyan!", zische ich.
"Lange nicht gesehen."
"Zum Glück." Zyan lacht.
"Komm wir gehen in den Salon, auf ein Glas Blut?", frage ich so höflich wie es gerade geht.
"Gerne."
Ich beauftrage Sofia uns zwei Gläser Blut zu bringen als ich leise Schritte auf der Treppe höre und Janets Gedanken wahr nehme.
Nein!
"Oh wer ist diese Blume denn?", sagt Zyan und grinst dreckig.
"Mein Name ist Janet, Monsieur.", sagt Janet und kommt zu mir. Ich sehe dass sie verletzt ist, trotzdem klammert sie sich an meimen Arm.
"Janet, dass ist Lord Tevero, ein alter Bekannter.", zische ich zwischen zusamm gebissenden Zähnen.
Zyan lacht.
"Nur Bekannter? Bitte André wir waren Freunde! Weswegen ich die auch ein Geschenk mit gebracht habe, zur wieder gutmachung.", sagt er und kommt näher auf sie zu.
Ich spüre ihre Angst und höre ihre Gedanken um Hilfe betteln.
Beruhig dich, Janet!, herrsche ich sie im Gedanken an. Sie verstummt und zittert bloß noch.
Zyan packt ihr Gesicht mit einer Hand und dreht er von einer zur anderen Seite.
"Sie sieht köstlich aus.", schnurrt er und am liebsten würde ich ihn dafür eine verpassen.
"Teresa! Komm doch mal her!", schrie plötzlich mein Gast und ein Mädchen um die 12 Jahre mit roten Haaren kommt ins Haus.
"Teresa ist mein Geschenk an dich, aber wie wäre es mir einem Tausch. Die kleine Teresa gegen die schöne Janet." Er lässt Janet los und ich merke, dass sie den Tränen wieder einmal nahe ist.
"Lass uns dass im Salon aus machen.", sage ich und ziehe Janet hinter mir her.
-------------------------------------------------------------
Hallo ;)
Ab jetzt werde ich ab und zu aus Andres Sicht schreiben ^^
Ich hoffe dass ist für euch in Ordnung.>1 < =Janets Sicht
<2> = Andrés SichtWie findet ihr eigentlich bis jetzt meine Story?
Und tut mir leid wegen den Rechtschreibfehler 😅
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...