>36 - Mathieu >

11.6K 538 80
                                    

Janet und ich sitzen gemeinsam oben auf der Dach Terrasse und ich weiß, dass ich ihr es erzählen muss.

Sie schaut mich schon seit wir los gefahren sind erwartungsvoll an.

"Ich kannte dein Urgroßmutter sehr gut.", fange ich an und werde etwas nervös.

"Damals so um 1950 gab es eine Organisation, die sich die Jäger nannte. Sie jagten Vampire. Zwar wusste kaum einer was über uns, aber ein paar schon. Chalet war auch Jägerin, weil schon ihre Eltern Jäger waren. Sie verstand das aber nie so wirklich.
Wir lernten uns zufällig in einer Bar an einem Sonntag Abend kennen...
/Flashback/
Ich spüre meinen Hunger, möchte aber nicht jagen. Nicht an den Weihnachtstagen. Trotzdem beschließe in eine Bar zu gehen und etwas Spaß zu haben. In der Bar riecht es nach Zigaretten und Alkohol.
Ich bestelle mir einen Scotch auf Eis und setze mich an den Tresen. Der Scotch schmeckt billig und nicht gut, trotzdem trinke ich ihn. Ich habe mit weniger Gästen am 24. Dezember in einer Bar gerechnet, aber wie es aus sieht, haben viele keine Familie mit der sie feiern könne. Mein Bruder ist sich einfach nur zu schade mittlerweile.
Ich lass meinen Blick durch den Raum wandern und entdecke eine junge Frau mit kurzen braunen Haaren und einem blauem Kleid. Sie spielt Billard gegen einen Mann der viel zu betrunken ist um zu gewinnen.
Langsam gehe ich auf sie zu und lächle sie an.

"Guten Abend, meine Schöne.", sage ich lächelt und schaue ihr zu wie sie die Kugel versenkt.

"Hallo.", meint sie kühl.

"Spielen wir eine Runde?"

"Nein.", sagt sie, nimmt such ihren Hut und geht. Ich laufe ihr nach und nehme ihre Hand.

"Wollen Sie mit in mein Hotel kommen?" Sie lacht.

"Sie haben Hunger.", meint sie stattdessen und ich erstarre.

"Wer sind Sie?", knurre ich und weiche zurück.

"Eine Jägerin, die nicht weiß warum sie euch tötet.", gibt sie zu.

"Wie heißen Sie?"

"Chalet Revue."

"Mathieu François. Darf ich Ihnen zeigen, dass nicht alle von uns böse sind?", frage ich und reiche ihr meine Hand. Chalet ergreift meine Hand und gemeinsam gehen wir in mein Hotel.

"Werden Sie von mir trinken?", fragt sie.

"Nur wenn Sie damit einverstanden sind.", antworte ich ehrlich und küsse ihren Hals. Dann küsse ich ihre Wangen, ihre Stirn und schließlich ihren Mund.

"Werden Sie mich umbringen?"

"Nein."

"Werden Sie mit mir schlafen?"

"Wenn Sie es wollen.", raune ich und küsse sie wieder.

"Zeigen sie mir wie viel Mensch sie noch sind.", sagt Chalet und küsst mich zurück. Gemeinsam fallen wir auf mein Bett.
/Flashback ende/

"So haben wir uns kennen gelernt.",beende ich meine Erzählung.

"Das beantwortet nicht warum ich deine Wunde sehen kann.", entgegnet Janet verwirrt.

"Das ist auch etwas komplizierter. Chalet hat mir das Leben gerettet, mehr mals vor den Jägern. Als Gegenleistung wollte sie irgendwann verwandelt werden. Was wir beide nicht gewusst hatten, war das sie mit deiner Oma schwanger War. Nicht von mir natürlich. Einzele Vampir Kräfte fließen durch dein Blut und ich habe Chalet geschworen auf deine Familie auf zu passen. Leider ist sie von den Jägern getötet worden und ich verlor den Kontakt zu Amelia. Deine Mutter wusste noch von unserem Packt, aber anscheinend hatte sie keine Zeit Es dir zu erzählen.",erkläre ich und wieder zerreißen mir die Erinnerungen an Chalet das Herz.

"Du hast sie geliebt?", fragt Janet und ich nicke. Dann fange ich mich und sage ihr dass entscheidene.

"Du gehörst nicht André. Du bist nicht seine Sklavin. Auch er hat Chalet geschworen auf ihre Familie auf zu passen. Du bist ihm nichts schuldig. Er eher dir."

"Was?", fragt sie mit großen Augen

-------------------------------------------------------------

Hallöchen :)

Ach kommt, ich bin gut drauf, noch ein Kapitel.

Wie ihr bemerkt habt gibt es jetzt noch eine neue Sichtweise.

><= Janet
<>=André
>>= Mathieu

Wie findet ihr die Wendung?
Wen mögt ihr lieber André oder Mathieu?

XOXO Lara

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt