'Halten Sie sich an den Deal Und beschützen Mike!', höre ich noch von meiner Sklavin, bevor sie wieder einmal das Bewusstsein verliert.
Ich lasse sie zu Boden gleiten und stelle das Wasser kälter. In diesem Moment klopft es.
"Janet? ", fragt die schüchterne Stimme von Mike und er öffnet die Tür um einen Blick rein zu werfen. Als er mich nackt und Janet nackt und blutend auf dem Boden liegen sieht, erstarrt er.
"Jan!",ruft er und rennt einfach auf sie zu. Ohne auf mich zu achten hockt er sich neben sie und zieht Janet auf seinen Schoß.
"Jan!", flüstert Mike und starrt mich dann böse an.
"Sie sind kein Monster. Sie sind eine Ausgeburt der Hölle!", schreit er unter Tränen. Mike ist seiner Schwester sehr ähnlich fällt mir auf.
"Sie ist meine Sklavin, Kleiner. Und dass nur um dich zu schützen. Sie ist selbst Schuld.", sage ich und zucke mit den Schultern, bevor ich die Dusche verlasse.
"Sie hatten netter gewirkt, Lord François.",murmelt Mike und kümmert sich weiter um seine Schwester.
Ich lasse beide in Ruhe, wikel mir ein Handtuch um die Hüpfte und gehe in meine privat Gemächer.
In meinem Email Akount finde ich einige uninteressant Einladungen udn eine Mail von Zyan.
Es war schön wieder Zeit mit dir zu verbringen, alter Freund.
Komm doch wieder mal zu mir, falls du eine neue Sklavin hast oder mir deine kleine Janet ausleihst, damit ich mit ihr spielen kann.Ich lache.
Mit Janet würde ich gerne mehr spielen, schließlich ist ihr Körper göttlich, dass konnte ich schon gerade sehen.Ihr Buße War voll, ihr Arsch fest und knackig und ihre Haut ist unheimlich weich. Und all dass geht hört mir.
'Mike?'
"Oh gott, Janet!"
'Mike.', höre ich Janet glückselig sagen.
"Du musst hier weg, Jan! Er zerstört dich und bringt dich noch um!" Mike klingt nicht wie ein Kind, sondern ernst und dass macht mir Angst.
Wagen es nicht ab zuhauen!, sage ich Janet in Gedanken.
'Habe ich nicht vor!'
Jetzt wo ich Mike Hass gehört habe, fällt mir erst auf dass ich Janet tatsächlich wie eine meiner früheren Sklavinnen behandelt habe.
Aus irgendeinem Grund stört mich dass. Vielleicht weil sie seit 100 Jahren die erste freiwillige Sklavin ist und dass nicht weil sie sich bereichern möchte.
Jan ist selbstlos. Sie ist wunderschön. Nett. Mutig und auch stark.
Aber sie bleibt eine menschliche Sklavin.-------------------------------------------------------------
Hallo :D
Ich hab gestern Abend mal bei den rankings geguckt und hab tatsächlich meine Geschichte gefunden *-*
Ich hab mich vielleicht gefreut.#37 in Vampirgeschichten
Danke♡
Heute gibt es auf jeden Fall noch ein bis zwei weitere Kapitel :)
Mögt ihr eigentlich André?
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...