Müde drehe ich mich auf die andere Seite und halte meine Augen geschlossen. Ich liege in einem Bett, dass so weich wie Wolken ist und fühle mich so gut wie seit 2048 nicht mehr, damals wussten die meisten Menschen nicht mal von der Existenz der Vampire. Damals war noch alles normal.
Jemand streicht mir meine Haare hinters Ohr und ich lächel.
"Auf wachen Janet. Du hast lange genug geschlafen.", höre ich eine nette und sanfte Stimme sagen.
"Nur noch 5 Minuten.", nuschle ich und kuschel mich in die Decke. Die Männerstimme lacht sanft und ich spüre einen Kuss auf meiner Stirn.
"Mike möchte dich aber gerne sehen." Ich reiße mit einem mal die Augen auf und mir fällt der gestrige Tag ein.
"Mike!", keuche ich entsetzt und sehe dann André François neben mir im Bett sitzen. Schon wieder lacht er. Meine Augen sind geweitet, aber bei Andrés Anblick verengen sie sich Schlitzen.
"Es geht ihm gut. Keine Sorge. Er befindet sich im Raum neben an. Ich kann ihn holen lassen." Bevor er aus geredet hat, springe ich auf und laufe zu Tür. Rechts neben meiner Tür ist eine weitere Tür und ich mache sie auf.
Im Raum steht ein großes Bett und darin schläft Mike Seelenruhig. Erleichtert atme ich aus und gehe auf ihn zu. Mein Bruder lächelt im Schlaf und ich erinnere mich, dass er die letzten Wochen immer im Schlaf gezittert oder geweint hatte. Ihn jetzt so ruhig zu sehen, entspannt mich und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
Sanft spüre ich zwei Hände auf meiner Hüfte und versteife mich.
"Ich halte meine Versprechen.", sagt der Lord und küsst meinen Hals. Meine Finger fahren zu der Stelle, an der er mich gestern gebissen hat und suchen nach einer Narbe. Aber meine Haut ist glatt und ich spüre keine Anzeichen eines Bisses.
Ob ich es nur geträumt hab?
"Ich habe die Wunde geheilt.", sagte Monsieur François hinter mir.
"Warum?", frage ich ohne mich um zu drehen. Statt eine Antwort zu bekommen, zieht mich der Lord aus dem Zimmer und führt mich wieder in mein eigenes.
"In dem Kleiderschrank ist Kleidung für dich. Wenn etwas fehlt, werden wir es dir bestellen. Im Bad sollte sich alles befinden. Also mach dich fertig. In 40 Minuten erwarte ich dich oben.",dann ging er.
Ein wenig verwirrt stehe ich in meinem Zimmer und überlege wie ich das hier finden soll und was ich machen soll. Ich entscheide mich dafür zu erste mir meine Kleidung raus zu suchen und anschließend duschen zu gehen.
Als ich den Kleiderschrank öffne staune ich. So viel Kleidung habe ich noch nie besessen. Ich öffne weitere Schubladen und finde Schmuck und Schuhe. Ich komme aus dem Staunen erst gar nicht raus.
Sind Vampire vielleicht doch netter als wir Menschen dachten?
Nein! Sie töten euch, vergiss dass nicht! Du bist hier eine Gefangene!
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampiri[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...