Wie kann Janet einfach akzeptieren dass sie sterben wird?
Meint sie wirklich, dass ich sie sterben lasse?
Ich knurre noch einmal und fixiere meinen Bruder mit meinem Blick. Kein Muskelzucken entgeht mir von ihm.
Dan lässt er ihre Haare los und für einen kleinen Moment glaube ich, dass er sie gehen lässt, aber dann packt er sie am Hals und am Kopf. Ich schlucke."Eine falsche Bewegung, Bruder, und sie ist Tod.", lacht Mathieu und ich erstarre. Ein Genickbruch würde ihren Tod bedeuten und ich könnte ihr nicht helfen.
"Tu das nicht.", versuche ich meinen Bruder um zu stimmen und hoffe darauf dass es irgendwie funktioniert, aber mein Bruder lacht bloß.
"Sie wird sterben, André."
"Aber zuerst bringst du ihren Bruder für mich um." Janet schreit.
"Nein!" Sie wehrt sich und neue Tränen schießen in ihre Augen. Wieder schreit sie und versucht sich zu wehren, aber sie hat keine Chance, als Mathieu sie anfängt zu würgen.
Janet fängt an zu röcheln und hustet. Irgendwann hört Mathieu auf ihr die Luft ab zu schnüren und sie holt panisch Luft. Ihr Hals ist rot und man sie einem deutlich Abdruck von seinen Fingern.
Ihre Augen suchen meine und ich versuche so viel Hoffnung wie es geht in meinen Blick zu legen, aber eigentlich habe ich keine.Ich bin verzweifelt und fühle mich verloren wie als ich ein kleiner Junge War und mein Vater mich geschlagen hat.
"Bitte, Mathieu.", flehe ich noch einmal und verrate damit meine eigene Angst. Wieder lacht mein Bruder wie ein Irrer. Dann hören wir ein husten und drehe und alle zu Quelle des Geräusches um.
Mike richtet sich hustend auf und blinzelt mehrmals. Dann betrachtet er die Situation.
"Janet!", schreit er und will zu ihr renne, ich aber packe ihn und ziehe ihn hinter mich.
"Mike.", flüstert sie und fängt wieder heftig an zu zittern. Dann schaut zu wieder zu mir.
"Lauft.",ruft sie und tritt in diesem Moment Mathieu auf den Fuß. Dieser schreit auf, wahrscheinlich mehr vor Schreck als vor Schmerz.
Dann im nächsten Moment hört man ein Knacken und Janets Genick ist gebrochem. Achtlos lässt der Vampir ihren Körper fallen.
"Miststück.", flucht er, bevor er sich wieder uns widmen kann. Ohne zu zögern stehe ich vor ihn, schaue ihn Hass erfüllt an und emfinde Reue als ich ihm sein grausames Herz heraus reiße und er mich verwirrt an schaut.
Er spuckt nocheinmal Blut, bevor er zu Boden sakt und ebenfalls Tod ist.
Mir rollt eine einzelne Träne die Wange hinunter.Ich konnte sie nicht retten.
Ich konnte Janet nicht retten.
-------------------------------------------------------------
Ja, ich weis, ich habe gesagt heute kommt nichts mehr, aber mir ist langweilig, also hier ist noch ein Kapitel :D
Mal gucken ob es morgen dann 2 oder 3 gibt...
Und egal wie traurig oder sauer ihr jetzt seid lest weiter!
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampir[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...