>28<

14K 551 64
                                    

Sara flechtet gerade meine Haare und hilft mir dabei das schlichte rote Kleid an zuziehen für den Ball in ein paar Stunden.

"Du bist wahrscheinlich der glücklichste Mensch Auf dem Planet.",sagt Sara und lacht.

"Warum?"

"Niemand sonst wird so gut von einem Vampir behandelt wie du.", meint sie und steckt mir noch einen kleinen schwarzen Schmetterling ins Haar.

"André ist einfach nett.", sage ich und bewundere mich in den großen Spiegeln.

"Ist er nicht. Er ist ein blutrünstiges Monster wie jeder andere Vampir auch. Lord François hat bloß einen Narren an dir gefressen und erträgt es nicht wenn du ihn hasst.", spottete Sara.

"Er kann ja wohl kaum meine Gefühle beeinflussen.",lache ich und Sara lacht auch, aber trocken und kühl.

"Du hasst ihn, Janet. Du stehst unter dem Bann seines Blutes.", sagt sie und Mike kommt in dem Moment ins Zimmer.

"Dass würde so einiges erklären.", meint nun auch er.

"Guck, selbst dein Bruder merkt es.", bestätigt Sara.

"Warum könnt ihr nicht akzeptieren dass ich den Lord liebe?", frage ich wütend und traurig.

"Weil du ihn nicht liebst.", entgegnen beide.

"Sind wir hier fertig?", frage ich mit Tränen in den Augen und ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich raus und Knalle die Tür zu. Auf direkten Wege gehe ich zu André und lasse mich in seine Arme ziehen.

"Hey. Hey... was ist los, Jan?", fragt er besorgt.

"Sara und Mike meinen ich würde dich hassen.",meine ich leise.

"Das wird sie bereuen!", knurrt er.

"André?", frage ich aber er rennt bereits in Vampirgeschwindigkeit an mir vorbei und hinunter.

"André!", rufe ich lauter und laufe ihm nach. Bevor ich die Treppe erreiche, höre ich einen schrecklichen Schrei und renne schneller.

"Mike!", rufe ich besorgt, aber er kommt mir entgegen gerannt.

" Du musst Sara helfen! Er bringt sie um!", schreit er und ich renne schneller.

"ANDRÉ!", rufe ich und als ich meine Zimmertür auf macht bietet sich mir ein schrecklicher Anblick.

"Nein!", schreie ich und laufe auf André zu. Dieser ist über Sara am Boden gebeugt und trinkt ihr Blut als wäre er ein Tier. Seine Finger sind Krallen und bohren sich in ihr Fleisch.

"Hör auf!", schreie ich verzweifelt und versuche ihn von Sara runter zu zerren. Diese schreit so laut, dass ich eine Gänsehaut bekomme.
André hört nicht auf wie ein Tier über sie herzufallen. Egal was ich mache, es hilft nicht, außer dass ich ab und zu wütend angefacht werde.

Also renne ich weg. Ich kann das nicht länger an gucken. Meine Tränen verschmieren sicherlich meine Make-up, aber es ist mir egal.

Warum tut er sowas?

Ich weine und weiß nicht was ich machen soll. Jetzt gerade in diesem Moment tötet er ein unschuldiges Mädchen in meinem Zimmer.

-------------------------------------------------------------

OMG! #6 IN VAMPIRGESCHICHTEN! !!
DANKE
DANKE
DANKE

ICH FREU MICH SO MEGA!

Ist bei euch auch so schwül?
Wir haben seit vorgestern einen kleinen Welpen :3 Bis jetzt noch namenlos😂
Schreibt mal ein paar süße Hunde Namen

Das ist unser kleiner :3

Vielen Dank nochmal für die ganzen Stimmen und Leser♡

XOXO Lara

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt