Gerade zieht Janet das erste Kleid an und jetzt tritt sie endlich aus der Umkleide.
Sie trägt einen Traum aus roten Samt, der perfekt über ihren schmalen Körper fällt. Ihr braunen Locken fallen dabei sanft über ihre Schultern.
"Du siehst wunderschön aus, Jan.", sage ich als sie sich vor meinen Augen dreht.
"Danke.", flüstert sie und bewundert sich selbst im Spiegel. Janet erinnert mich an ein kleines Kind, was zum erst mal was zum spielen bekommen hat.
"Probierst du noch eins an oder hast du dich schon in dieses Kleid verliebt, frage ich lachend.
Sofort verschwindet Janet wieder mit der Verkäuferin in der Umkleide um das nächste Kleid an zu probieren.
Als sie dieses mal heraus tritt bin ich sprachlos. (Bild 1) Das helle rot leuchtet auf ihrer Haut. Sie sieht aus wie eine Prinzessin. Ich habe nicht gewusst wie schön Janet sein kann.
Das Kleid umschmeichelt sie wie ein einziges Kompliment."Wow.", kann ich bloß sagen und sie lacht. Dann dreht sie sich mehrmals um die eigene Achse.
"Es ist wunderschön.", flüstert Janet überwältigt und dreht sich noch einmal.
"Ich muss auch sagen, es steht Ihnen ausgezeichnet!", sagt die Verkäuferin überschwänglich.
"Ich würde trotzdem gerne noch eins anprobieren.",gibt meine Schönheit schüchtern zu.
"Natürlich! Du darfst so viele Kleider wie du willst anprobieren.", sage ich, stehe auf und ziehe sie in meine Arme. Ihr Lächeln wird zur Sonne, die ich seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen hatte.
Janet beugt sich vor und gibt mir einen Kuss, den ich liebevoll erwidere.Während mein Mädchen das nächste Kleid anzieht, ziehe ich einen Smoking an, den ich auch kaufen werde, da man nie genug besitzen kann. Gleichzeitig bitte ich leise Walzer Musik an zu machen. Als dann endlich Janet wie eine Königin aus der Umkleide schreitet und vor mir einen Knicks macht.(Bild 2)
"Mylord, ich hoffe ich sage Ihnen zu.", sagt sie mit ihrer Honigstimme. Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und schaue sie skeptisch an, obwohl ich völlig überwältigt bin.
"Sie sind unverschämt hübsch für eine Sklavin.", raune ich und ihre Wangen fangen an rot zu glühen.
"Komm her und dreh dich für mich.", befehle ich mit rauer Stimme und höre ihre Gedanken Amok laufen.
Langsam geht sie in dem weiten dunkel roten Kleid mit Herzausschnitz auf mich zu und dreht sich dann einmal elegant. Mein totes Herz fängt wieder an zu schlagen.
"Tanz mit mir.", flüstere ich ihr ins Ohr und halte sie an der Taille.
"Ich kann nicht tanzen."
"Dann wirst du es jetzt lernen." Langsam bewegen wir uns um Takt der Musik und ich kann nur über Janets Schönheit staunen.
Du bist dass schönste was ich je gesehen habe. Daraufhin kichert sie peinlich berührt und schmiegt sich an mich.
"Ich liebe dich, André.", flüstert Jan und küsst mich.
Ich küsse sie zurück, sage aber nicht die drei magischen Worte.-------------------------------------------------------------
Hey Leute :)
Als erstes wollte ich mich für die mehr als 1,8K Leser bedanken♡
Welches der Kleider findet ihr persönlich schöner? :)
XOXO Lara
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...