In dem Moment in dem ich die Augen auf schlage und keine Ahnung habe wo ich bin, warum ich hier bin oder was passiert ist, ist mir kalt und meine Muskeln Großteils verspanmt.
Dann sehe ich wie vermutlich Erde auf mich herb regnet und keuche auf.
Ich setze mich auf und schaue mich um. Ich sitze in einem Erdloch auf einem Samt Tuch mit weißen Rosen. Wie zur Hölle komme ich hier her?Als ich hoch zum Nacht Himmel schaue sehe ich 2 Personen gestochen scharf. Meinen Bruder und André.
Beide sehen sie aus als würden sie einen Geist sehen und als hätten sie geweint, vorallem Mike.
Ich möchte fragen was los ist, doch es kommt kein Ton heraus. Da spüre ich auf den dumpfen Schmerz in meinem Nacken.Plötzlich steht André neben mich und hebt mich hoch. Dabei schaut er die ganze Zeit in meine Augen,als würde er etwas suchen.
'Janet?', höre ich ihn vorsichtig in meinen Gedanken fragen und ich nicke. Mike fängt an zu weinen und auch André zittert. Ich verstehe nichts. Der Vampir in dessen Armen ich liege springt aus dem Loch ohne große Mühe und mich umspielt die kühle Nachtluft.
Als ich einen stechenden Schmerz in meinem Mund spüre fahre ich zusammen. André stellt mich ab, muss mich aber sofort stützen, damit ich nicht um kippe. Mit einer Hand taste ich nach meinen Zähnen und kreische erschrocken auf als ich die verlängerten Eckzähne spüre.
Auch Mike und André starren mich ungläubig an und jetzt begreife ich was dass hier sein soll: meine Beerdigung!
Ich wage es immer noch nicht zu reden, sondern lasse mich einfach von dem völlig fertigen Mike drücken und lächel mit Tränen in den Augen.
"Du lebst!",flüstert André mir ins Ohr, auch wenn ich ein anderes Wort gewählt hätte, stimme ich ihn zu.
Nur jetzt überhäufen sich plötzlich Fragen in meinem Kopf.
Warum exestiere ich noch?
Warum bin ich ein Vampir?
Was war geschehen?
DU LIEST GERADE
Sklavin des Blutes #wattys2016
Vampire[Band 1 der 'des Blutes' Reihe]*Beendet / wird überarbeitet Revolution. Die Vampire kommen 2053 an die Macht. Menschen werden abgeschlachtet wie Vieh und keiner hat eine Chance zu überleben. Ich, Janet, bin zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt und habe mei...