>29<

11.8K 558 19
                                    

"Janet! Wo bist du?", ruft André durchs ganze Haus. Ich bleibe aber einfach in dem Zimmer sitzen und weine.

"Janet bitt! Wir wollen doch los!", ruft er. Glaubt er wirklich, dass ich nachdem was gerade passiert ist mit ihm auf den Ball gehe?

'Das erwarte ich Jan. Also wo bist du?'

Lass mich in Ruhe!

Ich versuche nich weiter hin zu hören und auch nicht an Sara zu denken. Mein ganzer Körper zittert und ich habe Angst. Eine Riesen Angst vor André.

"Jan!", schreit er wieder. Ich antworte nichts, aus Angst dass er mich wie beim letzten mal findet.

"Jan! Komm sofort runter!"

Lieber sterbe ich!

"Du wirst nicht sterben solange ich möchte, dass du lebst!",schreit Lord François und ich bekomme schon wieder eine Gänsehaut.

Lassen Sie mich in Ruhe! Ich gehe nicht mehr mit Ihnen auf den Ball!

"Das wird für dich und Mike Konsequenzen habe!", ruft er noch, dann hört man die Tür. Ich weine und ruiniere wahrscheinlich gerade eins der schönsten Kleider, aber ich kann nicht anders.

Sara ist wegen mir Tod! Oh gott!

Zitternd stehe ich auf und laufe lamgsam wieder die Treppe runter.

"Wusste ich doch, dass du runter kommst, wenn du denkst ich wäre weg!",zischt mir eine Stimme ins Ohr und zwei Hände packen mich brutal an der Hüpfte. Ich werde um gedreht und mit Kraft gegen nächste Wand gedrückt. Vor Schmerz wimmere ich auf und neue Tränen fließen meine Wangen hinunter.

"Hör auf André,dass bist du nicht!", weine ich.

"Doch, Jan. Genau dass bin ich.", knurrt er und küsst mich. Ich versuche mich zu wehren, habe aber keine Chance.

"Schau nur was du mit dem Kleid gemacht hast!", jammert der Lord und tut so als wäre er sichtlich betroffen.

"Egal. Wir gehen jetzt auf den Ball.",sagt er und möchte mich mit sich ziehen.

"Nein!", schreie ich und versuche mich aus seinem Griff zu lösen, dass einzige was ich damit erreiche ist, dass er mir noch fester das Blut abdrückt.

"Du bist ein Monster!",schreie ich und bin plötzlich frei. André steht da und starrt mich entgeistert an. Im nächsten Augenblick ist er verschwunden und sinke weinend zu Boden.

-------------------------------------------------------------

Moinsen :)

Kleine Plan Änderung: das Special geht von 10 -15 Uhr ^-^

Ich kann keine 3 Stunden mehr warten, sorry Leute ;)

Und jetzt:

LASST DAS SPECIAL BEGINNEN☆

Sklavin des Blutes #wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt