Hallooooooooo Strangerholics:D
Anstatt Algebra zu büffeln hab ich Stranger upgedatet. *I HAVE NO REGRETS*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Leben war anscheinend zur Normalität zurückgekehrt.
Nicht, dass es jemals normal gewesen wäre, aber seit der Hochzeit war nichts Aufregendes mehr passiert.
Ich war zurück in der Schule, die Abschlussprüfungen standen an und alles war so, wie es gewesen war, bevor ich Louis kennengelernt hatte.
Nur etwas war hier, das mich an ihn erinnerte, und es war ziemlich schwierig, ihm aus dem Weg zu gehen.
„Ich gehe das kurz kopieren, ihr alle seid ruhig und arbeitet“, sagte meine Biologie-Lehrerin eindringlich und nahm ihre Schlüssel.
Sobald sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, drehte sich das Böse zu mir um und grinste mich an.
„Wie geht es Louis?“, fragte Ashley, und ich sah hoch. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Bree mir zuwandte und aufmerksam lauschte.
„Wieso fragst du ihn nicht selber?“, fragte ich kühl und setzte die Spitze meines Kugelschreibers auf, um an meinem Aufsatz über die Zellteilung weiterzuschreiben.
„Ich kann ihn nicht erreichen.“
Bei diesen Worten schoss mein Kopf hoch. „Du kannst ihn nicht erreichen?“
Ashley verneinte. Sie band sich ihr pinkes Haar zu einem Pferdeschwanz zusammen und hob eine Augenbraue. „Ziemlich sicher dass er mir aus dem Weg geht.“
Ich versuchte meine Nervosität hinter einem Lachen zu verstecken. „Würde ich auch machen, wenn ich ihn wäre.“
Joy, die hinter uns sass, beugte sich nach vorne und seufzte. „Was gibt’s für ein Problem?“, fragte sie und zupfte an ihren dunklen Locken herum.
Ich liess mich in meinen Stuhl zurückfallen, und Ashley wirbelte herum, als die Tür wieder aufging und unsere Lehrerin hereinkam.
„Später“, zischte mir Ashley zu, doch ich schenkte ihr kaum Beachtung.
Sie konnte Louis nicht erreichen.
Ich konnte ihn nicht erreichen.
Was war da los?
Louis’ P.O.V.
Flashback
Ich wusste, dass es nicht funktionieren würde. Doch es war der kleine Funken Hoffnung in mir, der mich vorantrieb, und der mit jedem Schritt schrumpfte.
Ausser meinen Schritten war nur das Knacken von Zweigen unter meinen Füssen zu hören, und ich zitterte am ganzen Körper. Die Kälte war mir unangenehm.
Ich nahm einen Zug meiner Zigarette und klopfte die Asche ab.
Es war nicht mehr weit.
Meine rechte Hand schloss sich enger um die Pistole, die an meinem Gürtel war, als ich mich dem Gebäude näherte. Ich trat durch das grosse Tor und sah mich um.
Ich befand mich jetzt auf einem alten Fabrikareal, dessen Mauern von Moos und Efeu überwuchert waren, und ich drückte die Zigarette aus.
„Tomlinson?“ Das Tor hinter mir fiel ins Schloss, und ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Stranger
Fanfiction»Ein Gefühl wie Liebe gibt es nicht, Sky.« © dropthathoran, 2013 Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie ode...