Meine Geschichten als echtes Buch?

5.7K 300 24
                                    

Meine lieben Strangerholics,

Argh, wie ich euch vermisse! Wie geht es euch allen? ♥

Ich habe diese Nachricht bereits in meinem Buch "Deadline" gepostet aber ich finde es wichtig, dass sie wirklich ALLE meiner Leser erreicht - weshalb ich sie hier noch einmal poste.

Ich bin in letzter Zeit sehr inaktiv auf Wattpad und das tut mir leid. Leider passt mir Wattpad momentan einfach zeitlich nicht in den Rahmen - das heisst allerdings nicht, dass ich das Schreiben aufgeben will, im Gegenteil.

Ich habe schon viele Kommentare gelesen, in welchen sich die Leser wünschten, sie könnten meine Geschichten als echte Bücher in den Händen halten... und ratet mal was: es ist möglich!

Ich habe es dieses Jahr endlich geschafft, mit meiner Geschichte "Phantom" am Piper Award (erzaehlesuns2) teilzunehmen. Für alle, die nicht wissen, was das ist: es ist ein Wettbewerb, der vom Piper Verlag veranstaltet wird. Bei dem Wettbewerb kann man seine eigenen Werke einreichen und das Beste wird als echtes Buch veröffentlicht!

Momentan befinden wir uns in der ersten Phase des Wettbewerbs und das ist wo IHR das Sagen habt. Genau, es kommt darauf an, ob ihr für mich abstimmt und mich so in die nächste Runde bringt oder nicht - und darum will ich euch bitten:

Bitte unterstützt mich und bringt mich meinem Traum einen Schritt näher indem ihr unter folgendem Link abstimmt:

https://www.wattpad.com/36977065-phantom-wattys2015-erzaehlesuns2-01

JEDER VOTE ZÄHLT! (Achtung: nur für dieses erste Kapitel abstimmen. Die Votes bei anderen Kapiteln zählen nicht, um mich in die nächste Runde zu bringen.)

Klickt einfach auf den Link (er befindet sich ebenfalls auf meinem Profil) und drückt auf das Sternchen "Vote". Und tadaa! Schon habt ihr mir geholfen.

Ihr könnt bis am 18. November 2015 voten - danach ist das Voting geschlossen und es wird entschieden, wer weiter kommt.

Ich wäre euch allen unendlich dankbar wenn ihr mich mit dieser kleinen Tätigkeit unterstützen könntet - und ich bin mir sicher dass ihr mich nicht enttäuschen werdet. Ich nenne euch ja schliesslich nicht grundlos "die besten Leser der Welt"... ;-) ♥

Ich liebe euch!!

- Svea 

StrangerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt