Telefonat

8.3K 224 1
                                    

Telefongespräch zwischen Vanessa (V) und Ashley (A):
A:Hey, wo warst du gestern, die Mayer war voll wütend. Weil du anscheinend nicht entschuldigt warst.
V:Hey, hör zu ich bin bei meinem Bruder. In Dortmund.
A:Moment mal DEM Bruder, du meinst jetzt nicht der, der Marco Reus ist oder?!
V: Doch genau der.
A:OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. OMG. Das ist so
u n g l a u b l i c h!!!
V:Hey, beruhig dich mal. Ich wollte dir sagen, dass ich hierbleiben werde, wegen meinen Eltern. Du weißt schon...
A:Ja klar, weißt du wie lange?
V:ich hab keine Ahnung, aber höchstwahrscheinlich länger. Ich kann nicht mehr heim. Nicht nachdem ich abgehauen bin.
A:Aber wir hören trotzdem noch von einander?oder?
V: ja klar ihr habt doch ab nächste Woche Mittwoch  Ferien, vielleicht kannst du dann kommen?
A:Ich soll Reus kennenlernen???Meinst du das???
V:Naja, nein nicht wirklich...
A:Hä wie meinst du das?
V:Naja, wenn man schon ne beste Freundin hat, deren Bruder Reus ist sollte man schon mehr kennenlernen. Also ich würde sagen Götze, Hummels und Lewandowsky auf jeden Fall und vielleicht noch Durm etc.
A:OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ich glaube ich vergesse gerade zu atmen.
V:Hahaha. Telefon wir später nochmal?
A: Ja, wann passt es dir?
V:Da ich derzeit nicht in die Schule gehe, passt es mir immer.
A:Okay, ruf mich vielleicht so um 18:30 Uhr an, okay? Dann ist auch das Training fertig und ich bin auch wieder daheim.
V:Okay, mach ich und grüß die anderen von mir. Also, die im Team. Unsere Klassenkameraden muss nicht sein.
A:Mann, die werden so eifersüchtig sein, wenn sie hören, bei wem du wohnst.
V:Könntest du es bitte erst all niemandem erzählen? Also, nur fürs erste, bitte?
A:Ja, klar, sonst wissen deine Eltern sofort Bescheid, wo du bist. Ich werde Frau Mayer auch gleich heute, dass du krank bist, genau wie deine Eltern, weshalb sie nicht anrufen können, okay?
V:Danke, danke, danke, danke, danke, danke , danke, Ash. Bis später.
A:Bis später und nenn mich nie wieder Ash. Das haben wir nämlich schon besprochen.
V:Okay, Ash, Tschüss.
A:Argh...

Dann legte ich auf.

Mein Bruder, ein ProfifußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt