Ich sehe amüsiert zu wie Mel Alex auf die Tanzfläche zieht, nachdem Mum und James eröffnet haben. Er scheint sich zu weigern muss aber nach kurzer Zeit aufgeben. Liam hat mich vorhin seinen Cousinen und Cousins vorgestellt und die sind dann irgendwohin an den Strand verschwunden. Und ich? Ich stehe an einem kleinen Tisch, nippe ab und zu an meinem Sekt und beobachte die Tanzenden.
Plötzlich spüre ich Arme, die sich um meine Taille schlingen und einen Kopf, der sich sanft auf meiner Schulter ablegt. „Na?", mir war schon viel früher klar, dass Danny hinter mir steht, aber jetzt bin ich mir absolut sicher. Seine sanfte, tiefe Stimme würde ich unter tausenden erkennen. „Alles gut", sage ich und versuche entspannt zu wirken, aber in seiner Nähe fällt mir das extrem schwer. Mein Herz schlägt schneller sobald ich ihn sehe und wenn er mich berührt kribbelt die Stelle, während mein Atem stockt. Was macht dieser Typ bloß mit mir?! Eigentlich sollte ich ihn nicht ausstehen können und mich von ihm fernhalten, aber ich kann es nicht. Wir sind wie Magneten, die sich gegenseitig anziehen. Bleibt nur die Frage, ob es Danny genauso geht oder ob nur ich so bescheuerte Gedanken habe. Und die Frage behältst du auch schön für dich, ermahne ich mich.
Während ich in Gedanken war hat Danny sich vor mich hingestellt. Seine Hände liegen jedoch immer noch an meiner Taille und die Wärme brennt sich durch den Stoff meines Kleides. Fragend sehe ich zu ihm hoch. „Darf ich bitten?", er lächelt mich verschmitzt an. Ich sehe ihn mit großen Augen an. „Wenn dir deine Zehen lieb sind würde ich dir raten es zu lassen!" „Für dich würde ich es riskieren", er zwinkert mir zu und ich bin am Schmelzen. Dieses Lächeln, in Kombination mit den blauen Augen und dem Zwinkern, hach!
„Ich kann überhaupt nicht tanzen!", starte ich einen letzten Versuch, um mich rauszureden. „Jedes Mädchen kann tanzen, wenn er führen kann!", mit diesen Worten zieht er mich zur Tanzfläche, meine Proteste geflissentlich ignorierend. Walzer! Ich stöhne auf. Besser kanns ja nicht werden...
Sobald seine Hand nach meiner greift und die andere an meiner Taille liegt, vergesse ich alles um mich herum. Es gibt nur noch uns beide. Er beginnt langsam zu tanzen, aber ich komme mit den Schritten einfach nicht hinterher und latsche ihm dauernd auf die Füße. „Sorry", mit leicht roten Wangen sehe ich zu ihm hoch, da ich mich zum gefühlt tausendsten Mal entschuldige. Danny lacht nur leise. „Da ist echt Verbesserungsbedarf vorhanden. Mach die Augen zu!" Ich sehe ihn kritisch an. Was hat er vor? Augendverdrehend lehnt er sich zu mir. „Vertrau mir!", flüstert er in ein Ohr. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen Körper. Wieso zur Hölle reagiere ich so auf ihn?!
Seufzend schließe ich die Augen und versuche entspannt zu bleiben, was kläglich schiefgeht. „Lass dich fallen, denk an nichts. Ich bin da!", Dannys Worte bringen mich zu einem erneuten Versuch und plötzlich...funktioniert es. Ich bin frei und wir gleiten über die Tanzfläche. Ich passe mich wie automatisch Dannys Bewegungen an und lasse mich einfach fallen. Irgendwann öffne ich erstaunt die Augen. Danny sieht lächelnd auf mich hinunter. „Was hab ich gesagt, es geht", sagt er grinsend als das Lied wechselt.
Hab ich nicht vorhin noch gesagt, es kann nicht besser werden?! Tja, falsch gedacht. Es geht immer besser! Ein ruhiges Lied tönt aus den Boxen und bevor ich reagieren und mich irgendwie entschuldigen kann, hat Danny mich an sich gezogen. Seine Hände platzieren sich an meiner Hüfte und machen das Chaos in mir nicht gerade besser. Mein Gehirn rattert, doch mein Körper handelt einfach. Kann ich dieses verräterische Teil irgendwo loswerden und einen neuen bekommen?
Wie von selbst haben meine Hände sich um Dannys Nacken geschlungen und mein Kopf ruht auf seiner Brust, während er sein Kinn auf meinem Kopf abstützt und uns langsam dreht. Durch die Nase nehme ich seinen Geruch wahr, eine Mischung aus Aftershave und ein wenig herb. Einfach typisch männlich. Verdammt, er vernebelt mir hier gerade voll das Hirn und ich kann nicht mal mehr klar denken. Was ist nur los mit mir????
DU LIEST GERADE
Broken Home #CA19
Teen FictionFür Layla bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern trennen sich und sie muss mit ihrer Mutter nach Australien ziehen. Doch in Melbourne wird alles nur noch schlimmer: Ihre Mutter klebt nur so an ihrem Neuen, ihre Stiefbrüder scheinen sie zu hassen, ih...