Ich vergrabe mich wieder tiefer in meiner Decke. Seit ich heute Morgen aus der Schule gekommen bin, habe ich mich heulend im Bett vergraben. Wie kann man nur so ein Arsch sein? Ich schluchze auf. Ist es nicht immer so? Man verliebt sich in einen Jungen, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen und dann steht man mit gebrochenem Herzen da, weil er sich als totaler Arsch entpuppt?! Gibt es überhaupt jemanden, der sich nicht in so jemanden verliebt? Warum wollen dumme Mädchenherzen immer die Arschlöcher und Player und nie die netten Nerds?
Meine Heulerei und Grübelei wird von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. „Layla?!", Liam, ganz klar Liam. „Bist du da?" „Wir machen uns Sorgen!", ertönt eine zweite Stimme, Alex. Na toll! Die beiden will ich nicht sehen. Ich will keinen sehen! Ich will einfach nur alleine in meinem Selbstmitleid versinken!
„Kleine, wir wissen das du da drin bist!", erklingt erneut Liams Stimme vor der Tür. „Lass-lasst mich all-ein!", rufe ich unter Schluchzern. „Layla, was ist passiert??", fragt Alex scharf. Er hat gehört, dass ich weine! Doch ich schweige. Ich will nicht über IHN reden, nicht mit den Zwillingen, nicht mit Mum, nicht mit sonst wem. Ich will einfach nur vergessen, ihn und dass ich so dumm war, mich in ihn zu verlieben. „Verdammt, ich geh da jetzt rein!", sagt Alex zu seinem Bruder. Na dann, viel Spaß!
Keine zwei Sekunden später ertönt ein frustriertes Schnauben. „Abgeschlossen", stellt Alex fest. „Layla, bitte! Rede mit uns, wir wollen dir nur helfen", versucht Liam es erneut. „Lasst mich in Ru-uhe!" schluchze ich. „Layl..", beginnt Liam, doch wird anscheinend von seinem Zwillingsbruder abgehalten. Ich nehme noch kurz Gemurmel vor meiner Tür wahr, das sich langsam entfernt.
Ich lasse meine Gedanken schweife, doch sie landen immer wieder beim demselben Thema: Danny und mein gebrochenes Herz! Ich vermisse ihn. Gott, wie krank ist das bitte?! Er hat mich verarscht, mit meinen Gefühlen gespielt und vermutlich einfach nur versucht mich in die Kiste zu kriegen und das einzige was ich denken kann ist dass ich ihn vermisse?! Was zur Hölle??? Hemmungslos schluchze ich auf.
Durch ein erneutes Klopfen an meiner Tür werde ich geweckt. Anscheinend habe ich mich in den Schlaf geweint. „Layla? Ich bins. Lässt du mich rein?", damit hätte ich nicht gerechnet. Nach kurzem Überlegen stehe ich auf und drehe den Schlüssel im Schloss um. Die Tür wird geöffnet und wieder geschlossen, ich sitze schon wieder auf meinem Bett. „Oh Mann!", mitleidig sieht sie mich an und ich werde prompt in eine feste Umarmung gezogen. Und schon wieder fange ich an zu heulen. Das kann doch echt nicht sein!
„I-ich wi-ill das nicht!", schluchze ich und drücke mich fester in die Umarmung. „Jetzt wein' die erstmal aus und dann reden wir!", flüstert sie in mein Ohr.
-----------------------------
Sooo ich mal wieder mit Herzschmerz en masse :D Hoffe es hat euch gefallen! :)
Sry dass das Kapi so kurz ist aber hab im Mom wenig Zeit und iwie ne Schrreibblockade :/ Na ja hoffe das legt sich bald und denke so am Wochenende bekommt ihr dann wieder was von mir zu hören :)
Bis demnächst :) :*
P.S.: Das Kapitel ist nich korrektur gelesen also sry wenn es Fehler geben sollte könnt mich auch gerne drauf hinweisen und ich korrigiers noch :) Bin auch für sonstige Kritik oder Tipps immer offen :)
P.P.S.: Was denkt ihr, wem vertraut Layla so, dass sie die Tür öffnet? :D
DU LIEST GERADE
Broken Home #CA19
Teen FictionFür Layla bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern trennen sich und sie muss mit ihrer Mutter nach Australien ziehen. Doch in Melbourne wird alles nur noch schlimmer: Ihre Mutter klebt nur so an ihrem Neuen, ihre Stiefbrüder scheinen sie zu hassen, ih...