Hektisch laufe ich den Gang so schnell wie möglich entlang, Danny direkt hinter mir. Die Zwillinge warten schon und ich umarme beide kurz, dann sehe ich sie fragend an. „Sie sind im Kreissaal, wir können nur warten", meint Liam.
Stundenlang sitzen wir da und warten und warten. Es ist mitten in der Nacht und ich beginne nervös den Flur vor den Stühlen hoch und runterzulaufen. „Wir gehen kurz en Kaffee holen, willst du auch?", Alex steht auf und schaut mich an. Ich schüttle den Kopf. Alex geht los und Liam, der ziemlich übermüdet aussieht, folgt ihm. Ich laufe weiter meine Bahnen.
„Lay, deine Mum ist in keiner Not-OP, sie bekommt ein Kind", beruhigt Danny mich. Er stellt sich mir in den Weg und legt sanft seine Hände auf meine Schultern. Seufzend schaue ich zu ihm hoch. „Ich mach mir einfach Sorgen", sage ich. „Musst du nicht", sanft drückt mir Danny einen kurzen Kuss auf die Lippen. Daran könnte ich mich gewöhnen! „Und jetzt komm her, du siehst total fertig aus!", er zieht mich an sich und müde lehne mich an. Langsam bewegt sich Danny mit mir im Arm rückwärts bis wir auf den Stühlen sitzen. „Mach die Augen zu, Prinzessin!", sagt er leise. Das lass ich mir nicht zweimal sagen, ich bin todmüde. „Weckt mich wenn...", beginne ich leise. „Ja, wenn wir was wissen wecken wir dich", Danny lacht leise, dann schließe ich meine Augen und kuschle mich an ihn. Sein Arm legt sich um mich und er gibt mir einen Kuss auf den Haaransatz. Lächelnd schlafe ich ein.
„Prinzessin, aufwachen!", etwas rüttelt an meiner Schulter und verschlafen öffne ich die Augen. Verwirrt sehe ich mich um. Ein weißer Flur, komischer Geruch und mein Kopf liegt auf irgendetwas weichem während mein Körper ziemlich schmerzt. Dann erinnere ich mich. Krankenhaus, das Kind. „Was ist mit Mum?", schnell setze ich mich auf. „Alles gut", Danny lächelt mich an, „Du bist jetzt große Schwester!" Ich grinse wie eine Bescheuerte. „Den Gang runter und um die Ecke, deine Mum liegt in Zimmer 211. Liam und Alex sind schon vor."
Glücklich stehe ich auf, greife nach Dannys Hand und will losgehen Richtung Zimmer, doch Danny bewegt sich nicht vom Fleck. Verwirrt drehe ich mich zu ihm um. „Geh du alleine, ich muss heim und es ist deine Familie.", er lächelt mich an und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Aber...", widerspreche ich. „Es ist ok, ehrlich", er gibt mir einen Kuss und wendet sich zum Gehen. „Und richte James und deiner Mum bitte meine Glückwünsche aus!" Ich lache. „Klar." Ich sehe ihm noch kurz hinterher, dann mache ich mich auf die Suche nach Mums Zimmer. Verdammt, ich habe vergessen ihn zu fragen, was das zwischen uns ist. Sind wir zusammen oder ist das nur eine kleine Affäre oder sonst was? Ich mache mir innerlich eine Notiz Danny bei nächster Gelegenheit zu fragen und konzentriere mich dann auf mein kleines Geschwisterchen.
Nachdem ich geklopft habe, trete ich zusammen mit den Zwillingen, die vor dem Zimmer gewartet haben, ein. Mum liegt erschöpft aber glücklich aussehend in einem Bett, ein kleines Bündel im Arm. James sitzt daneben, den Arm über Mum auf dem Kissen liegen und ebenfalls bis über beide Ohren strahlend. Glücklich umarmen wir beide und ich richte Dannys Glückwünsche aus.
„Darf ich?", frage ich Mum und deute auf Emma, unsere kleine Schwester. Ja, es ist ein Mädchen geworden. Sie nickt und übergibt mir die Kleine vorsichtig. Lächelnd halte ich sie im Arm und Liam legt mir einen Arm um die Schulter, während er fasziniert auf das kleine Wesen runterstrahlt. Alex tritt ebenfalls zu uns und hält Emma seinen kleinen Finger hin, den sie sofort greift und offensichtlich nicht mehr loslassen will.
Irgendwann gegen frühen Morgen sind wir heimgefahren und haben uns ins Bett fallen lassen. Ein paar Tage später kommen Mum und Emma heim. Ich glaube, man kann sich vorstellen, dass uns die Kleine alle ziemlich auf Trapp hielt. Na ja, nächste Woche habe ich erstmal Geburtstag...17....
--------------------------
Sooo mal wieder ich :) Sorry für das kurze Kapitel, wäre eig länger, aber hatte ne neue Idee und keine Zeit mehr des noch einzubauen.
Ein riesiges danke an euch! Die 200 Reads sind geknackt :D Hab mich noch gefragt obs weniger Leser werden und dann 30 Reads innerhalb von einem Tag. DANKE! Ihr glaubt nicht wie happy ich bin :DDDD
Sorry nochmal weils so kurz is und bis demnächst! :) :*
DU LIEST GERADE
Broken Home #CA19
Teen FictionFür Layla bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern trennen sich und sie muss mit ihrer Mutter nach Australien ziehen. Doch in Melbourne wird alles nur noch schlimmer: Ihre Mutter klebt nur so an ihrem Neuen, ihre Stiefbrüder scheinen sie zu hassen, ih...