Sooo ausnahmsweise meld ich mich mal am Anfang vom Kapitel :D Wie ihr vielleicht gesehen habt hab ich endlich ein richtiges Cover. Dafür ganz lieben Dank an @@LinnTheFreak !!!! Sie macht hammer gute Cover und ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank an dich wirklich! :) :*
Das war eigentlich so ziemlich alles was ich sagen wollte, also viel Spaß beim Kapitel :)
P.S.: Drückt mir die Daumen für mein Spiel und sagt mir ruhig wenn irgendwo Fehler sind, weil ich jz nur noch grob drüberlesen kann :D Ach ja, falls ihr Ideen für süße Dates habt lasst sie mir bitte einfach in den Kommentaren da oder schreibt mir weil ich ein bisschen Inspiration bräuchte
----------------------------------------
„Man, du musst uns besuchen kommen! Ich vermiss dich jetzt schon", lächelnd und gleichzeitig mit Tränen in den Augen umarme ich Nathan. Er lacht leise, während er seine Arme um mich legt und mich auch fest an sich drückt. „Ich hab dich auch lieb, Süße! Und ich komm sobald wie möglich versprochen!", flüstert er in mein Ohr und will sich langsam von mir lösen, doch ich klammere mich nur fester an ihn. Ich kann mir das Grinsen in seinem Gesicht nur zu gut vorstellen, als er mich erneut fest an sich zieht. Ich will ihn nicht loslassen, die Woche war viel kurz. Ich würde am liebsten noch hierbleiben, wieder nach Harwich und gemütlich meine Zeit am Meer verbringen. Leider beginnt aber schon in ein paar Tagen wieder die Schule und natürlich vermisse ich auch Mum, James und Emma. Auf der anderen Seite werde ich aber auch definitiv Danny wiedersehen und das will ich grad eher nicht. Ich will einfach nicht, dass all der Schmerz und die Gefühle beim ersten Blick zurückkommen, jetzt wo ich sie gerade einigermaßen unter Kontrolle habe.
„Ich unterbreche eure Kuddelei echt ungern, aber wir müssen langsam wirklich los", reißt mich Liam aus meinen Gedanken und ich löse mich schlussendlich doch von Nate. Die Jungs verabschieden sich mit einem Handschlag und auch einer kurzen Umarmung. Während meine Brüder schon vorgehen, wende ich mich nochmal an Nathan. „Du kommst uns bald besuchen, sonst kriegst du was zu hören!", ich grinse und umarme ihn ein letztes Mal. „Versprochen! Aber jetzt hau schon ab", er schiebt mich von sich und in Richtung von Liam und Alex, die schon abwartend zu uns schauen.
„Ich sitz am Fenster", ruft Alex laut und wirft sich an mir vorbei halb über die Sitze. „Jaja", pruste ich los. Zufrieden grinsend setzt er sich ans Fenster, ich lasse mich in die Mitte fallen und Liam nimmt am Gang Platz. „Wie ein kleines Kind...", flüstert Liam mir zu, während er leicht kopfschüttelnd seinen Zwillingsbruder betrachtet, der begeistert aus dem Fenster schaut. Grinsend nicke ich. Es ist schlimm, manchmal kann ich echt nicht glauben, dass die beiden schon 19 sind. Teilweise sind sie schlimmer als nervige achtjährige. Während dem Start starrt Alex absolut gefesselt aus dem Fenster und Liam und ich werfen uns immer wieder amüsierte Blicke zu. Doch schon eine halbe Stunde später hat sich alles beruhigt und die Lichter werden gedimmt. Von ein paar Reihen hinter uns ist schon ein Schnarchen zu vernehmen. Liam schläft schon und Alex ist auch mit Musik auf den Ohren weggedöst. Mit einem letzten Blick zu den beiden schiebe ich mir auch einen Kopfhörer ins Ohr, wähle eine eher ruhige Playlist und kuschle mich tiefer in meinen Pulli bevor ich die Augen schließe.
Die Zwischenlandung ist einfach nur scheiße. Wir sind alle übermüdet, gerade aufgewacht und müssen irgendwie die drei Stunden auf diesen ungemütlichen Flughafenstuhlreihen verbringen. Nicht gerade ein Traum! Während Liam und ich uns mit Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst die Zeit vertreiben und versuchen wach zu bleiben, schläft Alex schon wieder mit Kopfhörern in den Ohren und verschränkten Armen. Endlich wird unser Anschlussflug aufgerufen und wir schleppen uns alle ohne viele Worte in den Flieger.
„Na, wie war England?", begrüßt uns James und schließt uns nacheinander in die Arme. Die Jungs nicken nur und Liam murmelt ein gut. Ich nehme mir etwas mehr Zeit für eine Antwort. „Es war schön alle wiederzusehen und Nathan hat versprochen bald vorbei zu kommen" „Freut mich, dass es euch so gut ging!", lächelnd hievt James unser Gepäck auf einen Wagen und langsam bewegen uns in Richtung Auto.
DU LIEST GERADE
Broken Home #CA19
Teen FictionFür Layla bricht eine Welt zusammen. Ihre Eltern trennen sich und sie muss mit ihrer Mutter nach Australien ziehen. Doch in Melbourne wird alles nur noch schlimmer: Ihre Mutter klebt nur so an ihrem Neuen, ihre Stiefbrüder scheinen sie zu hassen, ih...