Kapitel 1.

39.9K 1.1K 176
                                    

Sicht von Victoria /17 y/o :

Mit zügigen Schritten verließ ich die Zelle und machte mich auf den Weg nach draußen. Dicht gefolgt von dem Polizisten.

Auf dem Weg zur Freiheit sah ich auf der anderen Seite des Weges Boldi.
Jap, das ist sein Name.

Was dachten sich die Eltern nur dabei, ihr Kind Boldi zu nennen?

"Weitere 2 Monate?", fragte ich ihn grinsend.
"Ne, paar Jahre! Hab diesmal 'ne Bank überfallen!", antwortete er gelassen und erwiederte mein Grinsen.
"Opfer!", schrie ich ihm hinterher und bekam von hinten eine Nackenschelle.
"Keine Beleidigungen", ertönte die strenge Stimme des Polizisten.
"Oder möchtest du etwa weitere 2 Monate im Jugendknast sein?", fragte er mich hochnäsig.

Jap richtig gehört, Jugendknast.
Ich bin ein Badgirl, wie man es so schön nennt.
Ich hab eine Kassiererin verprügelt. Sie hat mich mega angemault, da ich ein paar Cent vergessen habe ihr zu geben.
Naja, ich hab ihr 'ausversehen' weh getan.
Ups.

"Chill mal", murmelte ich und brachte ein leises "Au" raus, als ich erneut eine Nackenschelle bekam.

Kann ich ihn dafür anzeigen oder so?

Ich konnte nun endlich wieder raus aus dem Knast. Aber wenn ich noch mal Scheiße baue gibt es krass Ärger.
Ich war schon zwei mal hier und beim dritten Mal will ich gar nicht erst wissen was passiert.

"Deine Sachen liegen dort drüben auf dem Tisch neben der Polizistin. Eine Tüte mit deinem Handy, Armbanduhr, und ein paar Geldscheine", erklärte er monoton.
"Tzz", machte ich und nahm meine Sachen.
"Byeee!", rief ich gespielt glücklich und wedelte mit meiner Hand herum. Kurz darauf wurde mir ein Tor geöffnet.
Das Tor der Freiheit.

Plötzlich kamen mir Lichtstrahlen entgegen und ich kniff in dem Bruchteil einer Sekunde meine Augen zusammen.

"Scheiß Sonne", murmelte ich zu mir selbst und machte mich auf den Weg zur Straße.

"TAXI!", schrie ich, als eins vorbeifuhr.
"FUßGÄNGER!", schrie der Taxifahrer grinsend zurück.
"DU KRIEGST KEIN GELD WENN DU NICHT DEINEN RICHTIGEN JOB ERFÜLLST!", rief ich ihm sauer hinterher und beschloss zu Fuß zu gehen.

Der ist ja mal ein Witzbold.
Ironie lässt grüßen.

Egal, mein Zuhause ist sowieso nur ein Kilometer oder so weit weg....

// Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.❤

--Überarbeitet--

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt