Kapitel 57.

9.9K 458 49
                                    

Sicht von Victoria :

"Ja?"
"Sky in da Hoooood", rief die allzu bekannte Stimme von Sky in den Hörer.
"Was ist?"
"Jay kommt gleich home und Emmet ist grad hier, sag hi Baby", sagte sie.
Ein leises "Hi" von Emmet konnte ich warnehmen.

Wow.

"Und?", fragte ich sie.
"Na, was läuft da zwischen euch?! Emmet hat euch heute vor der Schule gesehen. Ihr habt irgendwie gesprochen und dann seid ihr beide nach Hause gegangen."
Ich verdrehte darauf die Augen.
"Nichts ihr Stalker", murmelte ich und drehte mir eine Strähne um den Finger.
"Jajaja, also kommen wir zum eigentlichen Punkt. Das was ich gesagt hab ist Geschichte. Ich hab nochmals über alles nachgedacht und kam zu diesem Punkt:
Jay verhält sich in deiner Nähe immer so anders und er spricht oft über dich. Er kann förmlich fast gar nicht aufhören über dich zu reden! Und ich glaub das ist sogar unbewusst! Das hat mir alles Emmet erzählt. Und jetzt zum Plan:
Jay kommt gleich nach Hause und Emmet wird dann mit ihm über dich reden und ihn ausfragen, ich tu mein Handy dann in das Zummer wo sie reden werden, also in Jays Zimmer. Du musst dann auf stumm schalten, damit sie dich nicht hören.
Jay und Emmet sind ja alllllller beste Bros.
Und Emmet ist sich 100% sicher, dass Jay ihm auch alles über seine Gefühle -falls Jay welche hat- sagen wird.
Denn als Emmet und ich zusammenkamen und so, hat er mir erzählt, dass Jay ein guter Liebesberater und so war. Dass man mit ihm auch gut über Beziehung und so reden kann. Also Jay kommt gleich und du stellst jetz ohne Wiederrede dein Handy auf stumm!", erklärte sie.

Ich musste das alles erst verarbeiten.

Handy stumm.
Jay ausfragen.

Warte was?

Als ich checkte, was sie mir gesagt hat fing ich wieder an zu reden.

"Warte was?"
"Ja du hast richtig gehört, du erlebst jetzt life ein Gespräch zwischen Emmet und Jay!" Sie kicherte.
"Jay ist gefühlslos. Glaub mir da läuft nichts! Ich kann ihn nicht leiden, er kann mich nicht leiden, Punkt!"

Wann versteht sie das?

"Was war das mit dem Kuss?"
"Sorry not sorry", sagte ich augenverdrehend und verdrehte die Augen.

Immer muss sie über diesen verkackten Kuss reden.

"Egal, Jay hat ob du es glaubst oder nicht auch ein Herz, weißt du woher ich das weiß?! Als du gepennt hast heute, nachdem du wegen mir kurz wach warst. Haben Emmet und ich ihn gefragt warum ihr euch geküsst habt. Er... weißt du wie er reagiert hat!?", schrie sie nun schon fast.

Alter mein Gehört platzt gleich wenn sie weiter so ins Telefon schreit!

"Wie denn?", fragte ich gespielt desinteressiert.

Obwohl es mich doch interessiert, aber das würde ich niemals zugeben.

"Er war etwas geflasht von der Frage und konnte vor Stottern kein richtiges Wort rausbringen!", rief sie dramatisch.

Warum?

"Eigentlich ist er ganz gelassen. Bei allen Mädchen sagt er ganz gelassen und stolz 'hab sie gefickt' oder so. Bei dir ist er zusammengezuckt und hat irgendwas gemurmelt, hat die Frage aber dann doch ignoriert und ist ins Wohnzimmer mit seinen Cornflakes gegangen", erzählte sie weiter mit Aufregung in der Stimme.

"Is ja ok! Chill mal", versuchte ich sie zu beruhigen.
"Also, du stellst jetzt auf stumm, damit Jay dich nicht hören kann. Und ich tu mein Handy in Jays Zimmer und tu dann so, als ob ich shoppen gehe, damit Jay sich sicher ist, dass er gelassen und allein mit Emmet reden kann, alles klar? Und du wirst egal was er sagt, niemals ihn drauf ansprechen oder sonstiges. Sonst kann Jay Emmet nicht mehr vertrauen."

Ich musste alles nocheinmal kurz in meinem Kopf verarbeiten und ließ mich aber dann darauf ein.

Warum eigentlich nicht?
Könnte ganz lustig werden...

"Okay, dann bis dann, bye!", verabschiedete sich Sky und tat das Handy in Jays Zimmer. Auf einen Ort, wo er es nicht sieht..

//Ich denke, das ist ein NOCH mieserer Cut als der letzte. Aber ich habe es noch geschafft dieses Kapitel zu erstellen und zu posten. Ich hoffe ihr freut euch ❤. Jetzt muss ich aber mal an meinen scheiss 3 Seiten langen Aufsatz weiter schreiben. -.-

Und ich hoffe ihr habt den Plan von sky verstanden, ich habe versucht ihn so gut es geht zu erklären.

WICHTIG :
Wollte ihr so was wie ein Interview mit den Charakteren in der Geschichte? Stellt Fragen, die ihr die Personen in der Geschichte gerne Fragen wollt, und vielleicht kommt dann eure Frage bei dem Interview dran. ❤

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt