Sicht von Victoria :
Plötzlich stoß Jay mich gegen die Wand, sein einer Arm ist links und der anderer rechts neben meinen Kopf an der Wand abgestützt.
Und ich bekam eine Gänsehaut und mein Atem wurde unregelmäßiger. Ich sah ihn an und versuchte nicht ängstlich zu wirken.Challenge failed.
Er durchbohrte beinahe meine Augen und strich meinen rechten Arm hoch und runter.
Dang it.
Was zum Fick soll das?Und jetzt bekam ich wirklich Angst.
Ich, VICTORIA WHITE!Ruhig atmen, es ist alles okay.
Seine Hand wanderte zu meiner Hüfte und er steckte sein Hand unter meinen Pulli.
Eine Gänsehaut bildete sich ebenfalls bei dieser Stelle und ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.Er soll aufhören verdammt!
Doch ich konnte mich nicht bewegen.
Ich konnte nichts tun.
Gar nichts.
Ich war wie versteinert."J-jay, bitte nicht", murmelte ich und schaute in seine Augen.
Hör auf mit dem Scheiß!
Du behinderter Hurensohn sollst mich endlich mal in Ruhe lassen!Würde ich gerne sagen.
Aber meinen Mund verließ keines dieser Worte.Ich presste meine Lippen zusammen und versuchte den aufkommendem Kloß in meinem Hals runterzuschlucken.
"Bitte lass das", flüsterte ich und kniff meine Augen zusammen."Jay, lass die Scheiße! Sie kann dich nicht leiden du Spacko!"
Ich drehte mich schnell um und öffnete meine Augen.Sky!! Danke!! Du bist meine Rettung!!
Sie ging auf ihn zu und schubste ihn weg.
Danach umarmte sie mich.
"Danke", flüsterte ich ihr zu.
Ich löste mich von ihr und sie zwinkerte mir lächelnd zu.Ich bin diesem Mädchen echt was schuldig.
"Muss gehen zum nächsten Unterricht, byeee", verabscheidete sie sich dann fröhlich und ging so schnell, wie sie gekommen ist.
Ich dagegen drehte mich zu Jay, welcher schon bei Emmet stand. Meine Atmung war wieder normal und somit ging ich zu ihnen und versuchte die vorherige Situation zu vergessen.
"Sky ist also deine Freundin?", fing ich an das Thema zu wechseln und richtete mich diesmal nur an Emmet.
Von Jay hab ich die Schnauze voll.
Emmet nickte stolz und grinste.
"Du bist also ein Goodboy. Ehrlichgesagt dachte ich du bist auch so ein Arschloch wie Jay."
"Der Schein trügt", erwiederte er schulterzuckend und tat die Hände in die Hosentaschen.
Danach dachte er kurz nach."Naja wenn es so Beziehung und so was betrifft... also sie ist sozusagen meine erste richtige Freundin, bzw. der erste Mensch, den ich liebe", erklärte er dezent verlegen und wurde minimal rot.
Also läuft das zwischen denen noch gar nicht so lange.
Ich nickte.
Darauf bereitete sich eine unangenehme Stille aus. Ich spürte Jay's stechenden Blick auf mir, aber würdigte ihm keines Blickes."Naja okay... dann... bye!", sagte ich dann schnell und drehte mich um, damit ich gehen kann. Ich lief zügig die Treppen runter und aus dem Gebäude raus.
Danach überquerte ich den Parkplatz, bis ich plötzlich knirrschende Reifen hörte.
Ich drehte mich blitzartig um und sah nur noch wie ein Auto auf mich zugerast kam und versuchte anzuhalten.Danach wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...