Sicht von Victoria :
In dem Bruchteil einer Millisekunde entstand ein riesen Knall. Alles wurde schwarz und alle Schüler schrien auf.
Ich öffnete wieder meine Augen. Die Wände, der Boden, alles war schwarz. Ich auch, alle Mitschüler waren voll mit schwarzem Pulver.
"OMG AHAHAHAHAHA!", lachten plötzlich Jay und Emmet los und klatschten ein.
Die Lehrerin tat ihre Brille runter. Sie hatte da jetz so einen Brillenabdruck. Bei dem Gesicht musste ich auch anfangen zu kachen und hielt mir die Hand vor den Mund."JAY! EMMET! VICTORIA! RAUS! ZUR DIREKTORIN!", schrie sie plötzlich.
"Hä warum ich?! Ich habe doch nichts getan!", schrie ich nach dem kurzen Lachanfall entsetzt zurück und stand auf."JA JA DAS KANNST DU DER DIREKTORIN ERKLÄREN UND JETZT RAUS HIER!!!", schrie sie.
"Chill mal deine Base", murmelte ich angepisst und verdrehte die Augen. Ich stampfte raus, dicht gefolgt von Jay und Emmet. Als sie die Tür schlossen, prusteten sie sofort wieder los und klatschten ein zweites mal ein.
"Das war schon geil, aber wegen euch zwei Deppen muss ich jetz zur Direktorin", meinte ich und ging runter ins Direktorat.
Ich klopfte."Ja?", ertönte eine Stimme aus diesem Zimmer. Meine Augen kamen zu erst auf Emmet und dann auf Jay und die beiden sahen mich belustigt an. Danach rollte ich die Augen und ging rein mit den zwei Spasten.
Als die Direktorin uns sah, fing sie sofort an zu lachen.
"Plötzlich Hautfarbe gewechselt oder was?? ahahahaha!!", lachte sie und Jay und Emmet grinsten."Bei Frau Schmidt?", fragte sie und lachte weiter. Jay und Emmet nickten synchron.
"Ich kann die eh nicht leiden!"
Sie beruigte sich und klatschte mit Jay und Emmet ein.Warte, was geht hier vor sich?!
"Hääää!?", machte ich und schaute alle verwirrt an.
Ich versteh grad echt gar nichts mehr.
"Meine zwei Lieblingsschüler, sie sind genauso wie ich es damals in der Schule war!", erklärte sie.
Ich schaute immernoch verwirrt auf sie."Und warum haben sie was dagegen gesagt, als die Prügelei von mir und Jay war?", fragte ich dann neugierig.
"Das was gerade eben passiert ist, ist ja lustig, aber bei Schlägereien ist die Grenze echt schon überschritten. Wenn sich andere weh tun, ist das nicht mehr lustig", erklärte sie und ich nickte."Gut, sagen wir mal, ich habe euch eine Strafe gegeben und ihr werdet von der Schule für eine Woche verwiesen", lächelte sie und schrieb etwas auf. Oha sie ist die beste Direktorin, die ich kenne.
Du meinst wir.
Halts Maul Emma.
"Naja, also dann, bis bald!", sprach sie und wir machten uns auf den Weg raus zu gehen, nachdem wir irgendwelche Zettel bekamen.
Emmet machte die Tür auf, doch sofort kam unsere Chemielehrerin immernoch in schwarz reinspaziert.
Sie war immernoch wütend. Als sie uns sah, schaute sie noch wütender.Ich würde jetzt am liebsten anfangen zu lachen, so wie die guckt!
"UND JETZT RAUS! IN EINER WOCHE KÖNNT IHR EUCH WIEDER MIT DER UNTERSCHRIFFT EURER ELTERN MELDEN! RAUS HIER!", schrie plötzlich die Direktorin.
"Tut mir leid", sagte Jay und ging mit Emmet raus.
Ich jedoch blickte beim herausgehen noch kurz zurück zur Direktorin. Diese lächelte mich an und zwinkerte mir zu.
Ich grinste sie ebenfalls an und schloss die Tür...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...