Kapitel 10.

17.7K 759 19
                                    

Sicht von Victoria:

Beim gehen spürte ich komischerweise Blicke auf mir und hockte mich wieder hin.

Hört auf mich anzuschauen, ganz ehrlich!

Die Lehrerin kam und erklärte mir den neuen Stoff, welcher mich relativ wenig interessierte und machte dann weiter Unterricht.

~~~

Als es klingelte, war endlich Pause.
Ich ließ meine Tasche hier, da wir danach auch in diesem Raum Unterricht haben.

Und als ich die Treppen zum Pausenhof runter ging bemerkte ich ein Bein, das mir gestellt wurde bevor ich auf meine Fresse fiel.
Hätte ich es früher bemerkt, wäre ich jetzt nicht auf die Schnauze gefallen.
Tja, danke für den harten Aufprall.
Danke, Schicksal, für diesen tollen Start in die Pause.

"Fuck!", murmelte ich und spürte einen Schmerz an meiner Nase.
Ich langte mit meiner Hand hin und schaute sie an.

Blut.

Welcher Bastard war das?!

Ich hörte Gelächter, drehte mich um und stand auf.
"Hört auf zu lachen ihr Vollspasten. Habt ihr keine Hobbys oder was?!", rief ich sauer in die Menge und sie wurden auf Knopfdruck still.
"Ich sagte doch, dass das Rache geben wird, du solltest dich nicht mit mir anlegen", sprach dieser scheiß Macho grinsend.
"Du kleines Stück Scheiße!", fauchte ich und haute ihm mit meiner Faust in seine Visage.
Er hielt sich seine Nase und blutete ebenfalls.

Verdient.

"Jetz nicht mehr so lustig, huh?", fragte ich provozierend.
"Das hättest du nicht tun sollen!", knurrte er wütend.
"Ach wirklich?", fragte ich rethorisch und tritt ihm mit meinem Fuß in den Bauch.

Er sackte etwas in sich zusammen. Dann stand er wieder auf und schubste mich zurück.
"Was wird das bitte du kleine Bitch?"
Ich schlug zurück und daraus wurde eine Prügelei.
Eine ziemlich harte Prügelei.

Sehr hart.

Plötzlich schlug er mir mit einem harten Tritt in den Bauch und ich flog auf den Boden und schlurfte mir die Knie auf.
"Shit", murmelte ich und hustete.

Hustete Blut?!

Verdammte scheisse!

Mir kamen vom Schmerz Tränen in die Augen, aber ich blinzelte sie weg.

Als ob ich jetzt anfange vor allen Menschen zu heulen!

"Tja Kleine, jetz nicht mehr so hart, oder?!", fauchte er provokant.

Dieses miese Arschloch.

"Du bist sowas von-!"
"ZUR DIREKTORIN!", schrie plötzlich ein Lehrer neben uns. Mt leeren Augen schaute ich hoch wischte mit meinem Arm über meine vor Blut laufende Nase.
Der Typ verdrehte die Augen und ging hoch.
"DU AUCH FRÄULEIN!", schrie der Lehrer mich an.

Ich schaute ihn an, in sein abgefucktes Gesicht. Mein Blick ruhte finster auf ihm.
Doch dann bemerkte ich, dass alle mich anstarrten, und zwar sehr geschockt anstarrten.

Alle.

Noch nie ein Mädchen sich prügeln sehen oder was?

Ich versuchte aufzustehen und schaffte es einigermaßen mit sehr, und zwar wirklich, sehr viel Mühe....

Ich hasse diese Schule jetzt schon.

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt