Sicht von Victoria :
Ich wischte mir die Tränen weg und stand auf. Jay tat es mir gleich.
Ich stand genau vor ihm und schaute hoch in seine olivengrünen Augen.Gott, diese Augen..
Sein Blick wechselte sich immer zwischen meinen Augen und meinen Lippen,
Augen, Lippen, Augen, Lippen...
Ich schaute ihm einfach weiter in die Augen, weil ich den Blick einfach nicht mehr von ihm lösen konnte.Es ging nicht.
Er kam mit seinem Gesicht immer näher zu meinem. Ich wusste genau, was jetzt passieren würde und trotzdem ließ ich es zu und schloss meine Augen.
Es war klar was jetzt passiert.
Aber ich glaube, genau das brauchte ich jetzt.
Zuneigung, Nähe, Sicherheit, ehrliche Leidenschaft.
Genau das brauchte ichZuerst streifte er nur meine Lippen, doch dann küsste er diese.
Er.
Küsste.
Mich.Tausende von Emotionen machten sich in mir breit. Ein komisches Kribbeln durchfuhr meinen Körper.
Was zum Teufel ist das für ein Gefühl?
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Er streifte mit seiner Zunge meine Unterlippe, um um Einlass zu bitten. Ich gewährte ihm diesen Einlass und unsere Zungen berührten sich endlich.Er legte sich aufs Bett und ich auf ihn drauf. Währenddessen hörten wir nicht auf uns zu küssen.
Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören.
Er kann richtig gut küssen, fällt mir auf.
"Äh Jay, ich wollte fragen ob..- ohh", hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich löste mich von ihm und schaute zur Tür. Emmet stand dort.
Peinlich. peinlich.
"Ich störe euch dann mal nicht", meinte er verlegen und schloss wieder die Tür.
Fuck.
Was mache ich hier eigentlich?!
Wieso küsse ich Jay?!?!?Ich stand blitzschnell auf und fasste mir wegen meiner Dummheit an den Kopf.
Dumm aber hübsch würde ich mal sagen.
Ich lag grad einfach auf ihm und wir haben rumgeknutscht.
What the?! WAS IST HIER LOS?!
"Alles okay?", fragte mich Jay und riss mich damit auch aus meinen Gedanken
Mein Blick schnellte zu ihm. Ich setzte mein bestes ist-das-dein-ernst-Gesicht auf."Ob alles okay ist?! Ich hab dir grad die schlimmste Geschichte meines Lebens erzählt? Findest du es etwa normal, danach einfach so rumzuknuschen?"
Ich schaute ihn sauer aber auch verwirrt an.Verwirrt über mich und sauer auf uns beide.
Wieso habe ich es zu gelassen?
Wieso hat er angefangen?"Ja?", äußerte er sich etwas verwirrt.
"Sei leis, du Idiot", murmelte ich genervt und raufte mir die Haare."Können wir Bitte weiterführen, wo wir aufgehört haben?", jammerte er und machte einen Schmollmund.
"Träum weiter." Ich lachte auf und ging zum Kleiderschrank von Jay.
"Was machst du da?", erklang die Stimme hinter mir.
"Ich brauch nen Schlafanzug?", antwortete ich und ließ es eher wie eine Frage klingen.Was fragt er auch so blöd?
"Ich kann auch einfach wieder nach Hause gehen." Ich blickte kurz nach hinten und sah, wie er hart den Kopf schüttelte.
"Nein! Bleib hier!" Wie ein kleines Kind sah er mich mit großen Augen an.Etwas grinsend drehte ich mich wieder um.
Nach kurzer Zeit überlegen nahm ich mir letzendlich einen normalen schwarzen Pulli, der oversized ist.Naja.. also für mich oversized
Als ich mich umdrehte, sah er mich wieder mit so großen Augen an.
"Umdrehen", befahl ich ihm.
Er rollte lächelnd seine Augen und drehte sich um, dabei tat er seine Hände hoch, als ob die Polizei vor ihm stehen würde und ihn mit 'ner Pistole bedrohen würde.Ich zog mich in der Zeit schnell um. Und wie erwartet, der Pulli ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und war mir somit zu groß.
Perfekt.
"Kannst wieder gucken", meinte ich und holte mein Handy raus.
"Den krieg ich aber wieder."
Ich zuckte die Schultern und schaute auf mein Handy.
Ich öffnete Whatsapp, doch als ich sah wer mir geschrieben hatte, wünschte ich mir ich hätte diese App niemals geöffnet...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
أدب المراهقينWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...