Sicht von Victoria :
Warte..
WARTE WAS?!
HAT ER JETZT NICHT GESAGT?!
NEIN!
DA WIRD NICHTS DRAUS!
IST DER BEHIDNERT??Naja, der Gedanke daran ist ganz nice..
Ja... Nein! Da wird niemals eine Beziehung zwischen Jay und mir sein!
Jay: "Niemals, als ob was draus werden kann."
Er checkt es wenigstens.
Emmet: "Du gibst aber schon zu, dass du was von ihr willst?"
Dann war wieder mal Stille.
J: "Nein."
E: "Lüg mich doch nicht an verdammt! Jeder Blinde sieht das!"
J: "Ich schwör es dir, wenn du irgendjemandem davon erzählst oder erst recht Tory, dann reiß ich dir eigenständig den Kopf ab!"Ich musste irgendwie lachen.
Emmet wird bald tot sein...
Naja, aber er hat es mir nicht erzählt, ich habe es selber erfahren.Irgendwie mit Emmet's Hilfe...
E: "Du liebst sie".
Es herrschte wieder Stille.
J: "Laber keine Schwul...".
E: "Meine Fresse ey, gib es doch endlich zu!", schrie er schon fast.Oha.
Alles klar.
Relaaax dude.Jay: "Ja mein Gott ey! Ich liebe sie! Was bringt dir das jetzt?! Erzählst du das jetzt allen damit ein mega Drama in der Schule herrscht und jeder davon rumerzählt? Sie ist besonders, man! Sie lässt sich nicht leicht auf einen ein und ist schwierig zu kriegen. Und in meinen Augen ist sogar diese nevige, sture und kratzbürstige Art perfekt. Tory ist so kompliziert, aber einfach ist schließlich langweilig. Sie ist unglaublich witzig und süß, sodass sich alles an ihrem Charakter ausgleicht. Allein durch ihr Lachen könnte ich glatt 'ne Latte bekommen." Während dem Reden wurde er immer leiser.
Stur, kratzbürstig, nervig?!
Will der Typ eigentlich auf's Maul?Warte, ich realisierte erst jetzt was er gesagt hat.
Er kriegt durch mein Lachen eine Latte?
Omg wie geil ist das denn! Dann bin ich ja nicht die einzige die sich ganz anders in seiner Nähe fühlt!Er hat grade seine Liebe zu dir gestanden und alles worüber du nachdenkst ist 'ne Latte?
(Latte Macchiato natürlich;))Wait a minute..
Jay liebt mich?!
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...