Kapitel 29.

11.1K 502 33
                                    

Sicht von Jay:

Victoria ging mit einem etwas verwirrtem Blick nach oben und nun saß ich alleine mit ihren Eltern am Tisch.

Das kann ja mal ein Spaß werden.

"Jay, bitte pass auf Tory auf. Seit dem Vorfall lässt sie sich nicht einmal berühren", sie unterbricht sich selbst und seufzt.
"Das ist echt schlimm, das weißt du ja schon. Aber du hast es anscheinend irgendwie geschafft, damit sie sich in dich verliebt hat und du liebst auch sie. Vicka musste ja viel durchmachen, das weißt du ja als Freund auch... mit ihrem Ex war es am schlimmsten... danach naja, dieser Vorfall, über den ich gar nicht sprechen möchte..", sprach ihre Mom ernst und stotterte dennoch etwas, weil ihr anscheinend die Worte fehlten.

Was war da dramatisches?
Was war mit ihrem Ex?
Und was für ein Vorfall bitte?
Es musste auf jeden Fall sehr schlimm sein.

"Naja eigentliches Thema ist, dass du auf sie aufpassen sollst. Bitte verarsch sie nicht, denn ihre Augen funkelten so schön, als sie runter ging und dich erblickte. Das habe ich noch nie bei ihr gesehen. Ich habe sie allgemein lange nicht mehr so glücklich gesehen..", sagte nun ihr Vater und lächelte mich höflich an.

Funkeln vor Wut wahrscheinlich.

"Wir, nicht nur du, wir", ergänzte die Mutter und legt herzlich ihre Hand auf seine, während er sie dafaufhin verträumt anlächelt.

Wtf, wie kann man sich nur so krass lieben?

Aber über was reden sie?!
Victoria steht nicht mal auf mich!
Sie kann mich nicht einmal leiden.
Was für ein Funkeln?

Ich will sie eigentlich nur flachlegen. Das ist alles.

"Natürlich", log ich lächelnd.
Aber in meinen Gedanken war ich grad wirklich sehr verwirrt.

Hä was für Vorfall?
Gerne würde ich es wissen, aber sie erzählt mir eh kein bisschen davon.

Wait wieso interessiere ich mich überhaupt dafür?

Ich schaute kurz zur Uhr.
17:12..
Scheiße! Ich wollte doch heute noch zu Clarissa!
Oder war es Sina?
Naja egal, muss nachschauen.

"Es tut mir unglaublich leid, aber ich habe noch einen Termin für heute, ich..."
Ich zögerte und überlegte mir etwas. "..arbeite bei der freiwilligen Feuerwehr, ich möchte Feuerwehrmann werden, wir sehen uns", ergänzte ich und stand auf.

Wie kamst du jetzt bitte auf diese scheiß Idee?!

Ich bin halt gut. Und hübsch bin ich auch noch.

Das ist die dümmste Lüge, die ich je gehört habe.

"Na gut, viel Spaß dort", sagten beide synchron. Als ich hoch rannte um mein Handy zu holen, ging ich an Victoria, Vicka oder Tory, vorbei.

Wie man sie nennen mag.

"Ey", flüsterte ich.
"Hm?", machte sie und schaute mich an.
"Bin bei der freiwilligen Feuerwehr, denken deine Eltern, bye", erklärte ich knapp und wollte losgehen, aber sie prustete sofort los und vor lauter Lachen kamen schon Tränen.
"D-du? Bei der- ahahahaha- f-freiwilligen Feuerwehr?", lachte sie und klatschte sich auf den Oberschenkel.
"Mir ist nichts besseres eingefallen, sorry man!", fauchte ich grinsend und musterte sie lachen. 

Gott, das ist das Süßeste, was ich jemals gehört habe.

Ich holte schnell mein Handy und machte mich dann auf Weg die Treppen runterzugehen.

Als ich wieder runter ging, winkte ich noch ihren Eltern fakelächelnd zu und machte mich auf den Weg zu meinem Auto, welches noch beim Parkplatz von der Halle steht.
Dort wo die Party war. Aber wo mein Schlüssel war, wusste ich natürlich. Der war in meiner Hosentasche.

Ala ob ich den jemals verlieren würde.

Ich nahm ihn immer mit. 

Eigentlich habe ich einen Autoschlüssel und wohne in einer WG.
Ich musste bloß eine Ausrede finden, damit Victoria mich bei ihr lässt.
Ich bin so schlau.

Bist du nicht.

Als ich bei der Halle ankam, stieg ich in mein Auto und fuhr zu Clarissa.

Und nein, sie ist nicht die einzige mit der ich schlafe. Es gibt immer andere, schön abwechselnd..

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt