Sicht von Victoria :
Ich öffnete langsam meine Augen, weil scheiß Lichtstrahlen mein Gesicht blendeten.
Boah ich hasse Sonne.
Kurz darauf kniff ich meine Augen wieder zusammen. Ich drehte mich auf die andere Seite und machte wieder meine Augen auf, da mich hier nichts blendete.
Ich stand mit viel Mühe auf und streckte mich. Dann tapste ich aus dem Zimmer und die Treppe runter.
Ohne zu überlegen wo ich überhaupt bin.
Ich blickte ins Wohnzimmer und dort lag Jay und schaute was im Fernsehen.
Spongebob!
Ich starrte auf den Fernseher und schaute mit. Als die Folge vorbei war, sprang ich über die Sofalehne auf den Platz neben Jay.
Er dagegen erschreckte sich zu Tode."OH MEIN GOTT ALTER!", kreischte er wie ein Mädchen und fasste sich ans Herz. Ich prustete los, weil ich mir aufgrund dieser Stimme ihn in einem Prinzessinenkleid vorstellte.
"P-passt schon, wenn du mich Tory nennst, aber Gott geht auch", lachte ich schallend los. Sein erschrecktes Gesicht veränderte sich in ein leichtes Lächeln und er sah mich jetzt richtig an. Ich hörte abrubt auf zu lachen und sah mit dem selben Blick zurück.Hör auf mich so anzustarren!
Sonst starre ich gleich zurück!"Seit wann bist du wach?", fragte er mich dann.
"Paar Minuten", antwortete ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich geh mich umziehen", merkte ich an, als die Stimmung mir etwas unangenehm wurde und ging hoch, spürte aber beim Gehen komischer Weise seinen Blick auf mir. Als ich oben bei dem Treppengeländer war, hörte ich die Türklingel klingeln. Ich kniete mich schnell hin und schaute bei solchen Balken bei den Treppen durch die Löcher um bisschen zu Stalken, wer da ist.Jay stöhnte genervt auf und ging zur Tür.
Er machte sie auf und ich konnte meinen Augen nicht trauen."Hey Jay, mal wieder ein Überraschungsbesuch", sagte sie, die Bitch.
Die eine, Clarissa oder so hieß sie.
Sie stand vor ihm in einem kurzem engen Kleid in ihren pinken High heels und ich glaube, sie trägt keinen BH.Ach. Du. Scheiße.
"Ich weiß ja, dass du Überraschungsbesuche von mir liebst, also komm", raunte sie ihm ins Ohr. Sie ging ohne ein Wort zu sagen rein.
"Komm schon, hab Spielzeuge dabei", flüsterte sie so leise, dass ich es fast nicht hörte. Mir kam die Kotze hoch.
Ekelhaft.
Jay stand nur da mit einem recht gelangweilten Gesicht da.
"Keine Lust", brummte er und wollte sie rausschieben, aber sie lies es nicht zu.
"Komm schon, mach keine Scherze, sonst wirst du diesmal bestraft", raunte sie immernoch. Und ich konnte mich gerade so zurückhalten keine Würggeräusche zu machen.
Und gleichzeitig nicht zu lachen.Gott, das alles ist so erbärmlich.
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...