Kapitel 32.

11.2K 520 57
                                    

Sicht von Victoria :

"Ach wie süß, ich möchte die zwei lieber nicht aufwecken", hörte ich die Stimme meiner Mutter.
"Er ist ihr irgendwie sehr nah..", kam nun die besorgte Stimme meines Vaters.
"Jetzt lass sie doch! Er sieht sie so verliebt an, da glaub ich kaum, dass er ein Arschloch ist."

Ich wollte was antworten, jedoch war ich zu faul um die Augen zu öffnen. Also ließ ich sie geschlossen und schlief wieder ein...

~~~~~

"BITCH STEH AUF, DU VERPASST SONST NOCH DAS DRECKSLOCH NAMENS SCHULE UND MUSST SONST NOCH LÄNGER DORT SITZEN!!", ertönte wieder mein geiler Wecker. Ich schlug auf ihn und schloss wieder mein Augen. Erst jetzt bemerkte ich, dass mich jemand berührte.
Umschlang ehergesagt.
Ich drehte mich um und schaute in ein hübsches Gesicht, welches schlief.

Ich hielt meinen Kopf etwas weiter weg um genau zu sehen wer das war.

Jay
Fucking Jayden.

"Jay", hauchte ich in sein Ohr.
Er lächelte und murmelt ein "hm?".
Ich musste schmunzeln. Ich denke er weiß gar nicht, dass ich neben ihm liege.
"STEH AUF DU SPAST!", schrie ich dann in sein Ohr und er schreckte auf und öffnete sein Augen.
"Warum weckst du mich immer auf die harten Weisen auf?", fragte er mich verschlafen und machte einen Schmollmund.
"Macht mehr Spaß." Ich grinste.
"Mir aber nicht", meinte er beleidigt.
"Ich dachte du mgst es hart."

Die Zweideutigkeit fällt mir sehr wohl auf.

"Ja aber nicht wenn ich schlafe", sagt er gelassen mit seiner Morgenstimme. Welche so Rau und heiß klingt...

CHILL TORY, WAS LABERST DU!?

"Es ist Montag", murmelte ich und stöhnte beim Aufstehen quälend auf.

Erst jetzt bemerkte ich, dass er mal wieder nur in Boxershorts geschlafen hat.
Mal wieder.
Er stand auf und ging zu seiner Tüte wo diese ganzen Jungs Sachen drinliegen.

Waren die nicht im Gästezimmer?

Ja anscheinend nicht.

Klappe, 2. Stimme.

Nop.

Und wieso hat er überhaupt neben mir geschlafen?

Ich verwarf den Gedanken und machte mich auf den Weg ins Bad .
"Ey du hast keine Zahnbürste, fällt mir grad so auf!", schrie ich aus dem Badzimmer.

Hat der sich etwa nie die Zähne geputzt?

Ich hörte Schritte und sah dann einen immer noch verschlafenen Jay mit verstrubbelten Haaren.

Sieht eigentlich ganz cute aus....
Was laber ich!? Warum schwärme ich dauernd von Jay?

Du schwärmst nicht, du denkst nur deine Meinung, denn komm schon, er ist schon hot?

Ja klar, aber das klingt komisch.

Bist du etwa verliebt?

Bist du behindert?! Der doch nicht!

Jajajajajaja.

Sei leise.

Ich bin du

Juckt mich nicht.

Mich aber schon

Kannst du aufhören so nervig zu sein?

Ne sorry.
Ey ich hab 'ne Idee

Was für ne Idee?

Kannst du mir nen Namen geben?

Hä bist du dumm? Du bist zwar meine zweite Stimme, aber du bist immernoch ich und heißt Victoria.

Ja, aber des ist langweilig. Lass lieber anders nennen.

Ja und wie?

Ja wie wärs mit Emma?

Emma? Wie kommst du jetzt auf diesen Namen?

Keine Ahnung..

Ja okay, Emma.

Übrigens, Jay redet grad mit dir und du Idiot hörst nicht zu.

Laber keine Scheiße, Emma.

"..hörst du mir überhaupt zu?!", hörte ich Jay sagen.

Ups.

Ja, ups!

Ich schüttelte den Kopf. Jay rollte die Augen.
"Also ich habe diese Zahnbürste benutzt!", sagte er und zeigte auf eine Zahnbürste neben meiner.

"Mit der putze ich eigentlich immer das Klo"...

// Mal eine Zwischenmeldung von der Angelina in 2019 (habe das Buch übrigens in 2016 geschrieben).
Das mit ser zweiten Stimme is ja ganz witzig und so, aber heißt das, dass die Charaktere Schizophrenie haben oder was 😂😂😂
Was habe ich mir dabei gedacht hahaha

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt