Kapitel 38.

10.4K 480 10
                                    

Sicht von Victoria :

Ich drehte mich um und schaute auf Emmet und Jay, welche dumm grinsten.

"Was ist ihr Wichser", fragte ich sie und verschränkte die Arme ineinander.

Warum grinsen die so blöd?

Es gongte plötzlich. Viele Türen wurden geöffnet und Schüler gingen in andere Räume und es wurde allgemein laut.
Und wir standen zu dritt mit schwarzem Zeug auf der Kleidung nur rum wie irgendwelche Idioten.

Gar nicht peinlich oder so.

Nää. Wieso auch? Mich starren schon so immer alle an. Warum auch immer.. Deshalb ändert es sich sowieso fast garnichts an dieser Situation.

Ach halt die Klappe.

Ja jetzt habe ich mal recht!

Ne hast du net.

Ich ignorierte Emma und fokussierte mich auf die immernoch grinsenden Vollidioten.
Die haben mir meine Kleidung zerstört!

Als die Menschenmenge weg war, hörte ich plötzlich jemanden schreien.

"EMMIIII!"

Emma ist da!

Du bist nicht gemeint, Emma!

Ich drehte mich um und sah ein Mädchen auf uns zurennen, die mir sehr bekannt vorkam. Als sie immer näher kam, erkannte ich wer es ist.

Sky?

Sie rannte zu Emmet und sprang ihm um den Hals. Emmet lächelte glücklich,  umarmte sie auch und küsste sie auf den Kopf.

Ihh Liebe.

"Hey bæ", begrüßte Emmet sie und die beiden küssten sich. Und ich single schaute sie einfach emotionslos an.
Plötzlich lehnte sich aber jemand an meiner Schulter an und ich zuckte zusammen.

Ich sah nach links und erblickte, wie Jay sich mit dem Ellebogen auf meiner Schulter abstüzte. Er schaute Sky und Emmet auch eine Weile an, doch dann galt sein Blick wieder mir.
Jay grinste plötzlich.
"Wir könnten auch so sein", flüsterte er leicht verträumt.

Wtf..

Ich musste schmunzeln, rollte dennoch die Augen. Danach schob ich seinen Ellebogen weg und verschränkte meine Hände wieder ineinander.

"Was ist?", fragte er und schaute in meine Augen, als würde er nicht die Antwort aus meinem Mund sondern aus meinen Augen hören wollen.
"Hab ich etwa nicht Recht?"
Ich schüttelte den Kopf und verbiss mir ein Grinsen.

"Träum weiter", murmelte ich...

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt